Polizeibewerbunf wegen ausbildun

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo.


    An. Härrn Krans
    Kavalla 77
    22222


    Von. Mir.




    Ich bin Der Longdong 69 (Rolleplai teil) und ihc bewerbe mich hier bei ihnen wegen den stelle zum ausbuldung als PoliZei Ausbildung.'
    Ich bin eine Krasser Army absolvent und kann gut leute Töten also auch voll der Krasse Sniper.
    da ich mich schon so gut auskenne wurde ich gerne den ausbildung sein lassen und gleich richtig dem verbrecher stellen.




    Nicht Rolleplai teil!!!




    Mein name ist nicht wirklich Longdong 69 obwohl ich einen longdong habe und auch gerne 69 mache.


    Ich heise Kevin und bin 14 jahere Alt
    auf diese Server habe ich schon 46 Stunden und bisher nur 3 Bans also alles noch ins grüne bereich drinnne.
    zurzeit gehe ich nimmer zu schule weil man da eh nits mehr lernen tut ausser k0mische sache... die polizei hat micvh auch schonma abgehollt aber meine mommy sagt auch nichts :) also kann ich fast imma Zokken mit euch <3


    freu mich schön^auf den spaß mit euch polisisten ..


    Lg Kev.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!