Bewerbung um Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Damen und Herren, des Medic HQ von Altis


    Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Arzt auf Altis.



    Roleplay-Teil:


    Leon Muhr
    Kavala Hauptstraße 44
    48623 Kavala
    Altis



    Mein Name ist Leon Bahlmann und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin im Internet auf ihr Stellenangebot getroffen und diese hat mich sehr angesprochen.


    Ich habe mit 22 Jahren meine Ausbildung und Studium zum Arzt gut abgeschlossen. Mein bisheriger Einsatzort war Pyrgos.


    Allerdings bin ich wegen familiären Gründen nach Kavala gezogen und so muss ich hier einen neue Arbeitsstelle finden. Nun wohne ich an der Kavala Hauptstraße 44 in Kavala.


    Während meiner Dienstzeit habe ich verschiedene Menschen das Leben gerettet.


    Da wir auf Altis ein großes Fahr unfähigen zu tun haben, hatte ich mich sehr gut ausgebildet in Auto Unfälle.


    Durch meine 9 Jahre Amtserfahrung bringe ich einige Fähigkeiten mit, die ich gerne in ihre Abteilung einbringen möchte. Im Anhang finden sie eine Liste mit allen Stärken und Schwächen sowie ein Lebenslauf von mir vor.


    Bei weitern Rückfragen können sie mich unter meiner Handynummer: 15227502565 oder über meine E-Mail: [email protected] erreichen.


    Zu meiner Person Non-RP:
    Alter 15,(3 Monate werde ich 16)
    Onlinezeiten Unter der Woche meist ab 18:00Uhr am Wochenende so wie die Lust und Zeit es bringt,
    Arma3 Erfahrung Ja, Jedoch habe ich eine ganze weile ausgesetzt. Spielzeit beträgt 300 Stunden,
    Roleplay Erfahrung: 100 Stunden habe ich Ausschließlich als Medic verbracht.
    Internet 50K,
    Hilfe gerne andere Menschen,
    Habe ein funktionstüchtiges Headset,
    Ich kann alles Fliegen,
    Ich spiele ca. 10 Stunden schon auf diesen Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Leon Muhr

  • Moin Leon,


    Vielen Dank für Deine ehrliche Altersangabe.
    Leider ist es uns (Serverbetreiber) untersagt, Spieler unter 16 Jahren hier spielen zulassen.
    Bitte bewerbe Dich in 3 Monaten erneut bei dem Rescue Service.


    Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.



    Gruß Niwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!