Das Farmen von Fischen

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • habs gestern mal ausprobiert:

1. Am besten ein paar mehr Käfige kaufen, um so mehr Käfige um so mehr Kraben: logisch ne :D

2. Aufs Meer rausfahren: wie Don schon in den Changelogs geschrieben hat, die Tiefe bestimmt die Art der Kraben (x= Tiefenmesser) kleiner Tip: ab 60 Meter gibts die fetten Königskraben :D

3. Wenn Ihr nen hübsches Gebiet gefunden habt, Körbe aufwerfen ( Nicht an einer Stelle, funktioniert eh nicht :D am besten wie bei den Krabenfischern, ne schöne Reihe machen) und position markieren

4. Warten (Ich hab so ungefähr ne viertel Stunde gewartet, hatte pro Korb dann 20 Kraben drin, keine Ahnung ob man noch mehr drin haben kann weil in jedem Korb exakt 20 drin waren)

5. Körbe wieder einholen (Dauert nen Moment, je nachdem wie tief die Körbe liegen)

6. Kraben beim Fischmarkt verkaufen

7. Freuen :D

• Beim Krabbenfischen hab ich das Phänomen, dass (wenn ich die Körbe nach ca. 20 Minuten) einholen will, bei mir die Boje verschwindet und rechts oben steht "Seillänge 0 Meter" Un dann tut sich nichts mehr.

Egal wie lange ich warte.

Bei den anderen Bojen kann ich dann "E" drücken wass ich will, da passiert dann gar nichts.

Tiefe = 113 Meter

Was mach ich falsch?

• Das ist ggf. kein Fehler deinerseits, einfach dafür einen Eintrag in den Ingame Bugtracker und später nochmal versuchen. Gab bereits eine andere Person, bei der es ebenso war, aber bei einem erneuten Versuch gelang es dann wie vom Script vorhergesehen.

Eventuell auch einfach mal nen relog vollziehen oder sogar das gesamte Spiel Neustarten, hat wohl auch schon geholfen.