Tempest Gerät

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten Tag die Herren, Frau Akamasu / Himmlisch


    Ich bin ein großer Fan des Tempest Gerätes, aber der wurde komplett in den Boden "generft". Die Tank-Preise übersteigen hier eindeutig die Vorteile, da das Gerät gleich schnell farmt wie eine Person (wenn Bauschaufel/Presslufthammer sogar langsamer) und verbraucht so viel Benzin dabei das es sich nicht mehr Lohn.


    Der Tempest kostet derzeit 6 Millionen und hat weniger Platz als die LKW's für 4 Millionen.
    Man zahlt also für weniger mehr damit man "schneller" voll ist.


    Da ich wie schon gesagt ein Fan dieses Fahrzeuges bin habe ich mir die Mühe gemacht und eine sehr vieles getestet und probiert. Das Gerät "Funktioniert" an einigen stellen nicht, z.B Mülldepot & Ausgrabungsstätte (aber auch anderem). Falls hier das Argument wäre, wie soll eine Maschine "graben"? Dann frage ich mich wieso es dann an der "Sandmine" funktioniert. auch habe ich Kombinationen ausgerechnet z.b 6 Geräte und 1 "Tanker"(Person) 2 "Verarbeiter" 1 "Verkäufer" würden pro stunde So und So viel Verdienen. Die Berechnungen Zeigen einfach das in der Gleichen Zeitspanne einfach jeder mit einen Hemmt Box fahren könnte und man dann mehr verdienen würde in gleicher Zeit.
    Ich habe wirklich viel versucht und Zeit investiert darin das ich nur zum Ergebniss -->Useless komme.


    Ich könnte mir also ein versichertes Fahrzeug kaufen (Hemmt-Box), (welches sogar mehr Platz hat) und für das Geld vom auftanken könnte ich mir im Auktionshaus eine Bauschaufel/Presslufthammer holen und bin damit gleich schnell wie eine Person die mit einem Gerät Farmt, aber da ich ja mehr Platz habe, verdiene ich mehr Geld in der Gleichen Zeit.


    Es gibt da eine Sache in der ich es in Erwägung ziehe ein Gerät zu benutzen, aber auch da ist es Frag würdig: Plastik (Kohle+Rohöl= Plastik)
    Ich glaub zwar das es sich hierbei um eine ungewollte Spiele-"Mechanik" handelt, aber es ist möglich mit dem Gerät Rohöl abzubauen.
    Es Rauszunehmen und wieder reinzulegen ist dabei nicht möglich. (wenn man es versucht kommt die Meldung es sei kein Tanklastwagen)
    Also wenn man nur 1 Person ist und Plastik machen möchte, dann lohnt es sich einen Tempest-Gerät anzuschaffen, ansonsten nicht.
    Außerdem kann man Benzin und Rohöl nicht Lager was zu Komplikationen führen kann.


    Die letzte Möglichkeit welche ich noch sehen würde wäre: zur Silbermine, voll machen, zu Kavala-Auktionshaus und Silbererz reinstellen.
    Jetzt kann er (oder eine andere Person) um loggen/(später) Spawnen/warten und dann mit einem Hemmt-Box/Tempest Munition bei Athira das Silbererz abkaufen und spart somit seinen Bedeutenden weg des Ganzen Prozesses einsparen (ca. 5 Kilometer). Dabei gehen jedoch gebühren für das Auktionshaus in die ganze Rechnung, was das Ganze auch wieder irgendwie bedenklich mach.


    Das Fahrzeug ist sehr selten anzutreffen und das Finde ich schade sehr schade, kann es aber verstehen das es keinen nutzen für jemanden hat (oder zumindest keine Vorteile welche ich sehe). Denn man Bezahlt beim Kauf 2 mehr und hat nur nachteile und bei der Benutzung bezahlt man den Treibstoff und hat nur Nachteile. (Man verdient mit den Turen weniger, auch wenn man Treibstoffkosten weg lässt).



    mfg


    Spartaner
    ..............................................


    Wir sehen uns in der Hölle . :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!