Erneute bewerbung als Cop

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Absender
    Marko Schmiedmeier
    Tunnelstraße 23
    43659 Agios


    Bewerbung zum Polizisten.


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    In meinen ersten Monaten als Bürger auf Altis war ich sehr unerfahren und jung.
    Ich machte Party mit meinen Jungs und dachte nicht über mein leben nach. Mit meinem 20 Geburtstag kam mir dann eine Erkenntnis. Ich dachte mir was mache ich mit meinem Leben? Ich fing an mir eine Frau zu suchen. Nebenbei verdiente ich mein Geld dann ich Bars und Clubs als Kellner. Jedoch hab ich schnell gemerkt das das Geld welches ich beim Kellnern verdiente nicht ausreichen würde. Deßhalb habe ich lange intensiv nachgedacht und kam nun zu dem Entschluss mich als Polizist zu bewerben. Meine mittlerweile Frau hat mir davon abgeraten doch ich sagte ihr ich sei sicher in dem Job, weil ich wüsste, dass wenn ich eingestellt werden sollte kompetente Kollegen hätte. Außerdem kommen nur die Harten in den Garten, richtig ? MIttlerweile bin ich 25 und habe einen Sohn. Ich habe mich dazu entschlossen Polizist zu werden um nicht nur meinen Sohn sondern auch den ganzen Staat Altis vor Verbrechern zu schützen.


    Meine Fähigkeiten sind folgende:

    • Gute Integration
    • Schnelles Verständnis von Schwierigen Sachverhalten
    • Teamfähigkeit
    • Ich kann gut auf Menschen zu gehen.
    • Kritikfähig
    • Den umgang mit Waffen
    • Fliegen/Auto fahren
    • Einordungsvermögen
    • Gehorsamkeit

    Ich würde mich freuen bald von ihnen zu hören und selbstverständlich ein Positives Ergebnis in den Händen halten zu dürfen.


    mfg


    Marko Schmiedmeier



    Real Life Teil:


    Name: Alex
    Alter: 16
    Arma Spielstunden: 550
    Davon auf NHL: 300


    Über mich:
    Ich heisse Alex bin 16 Jahre alt und komme aus NRW gehe dort auf ein Städtisches Gymnasium und besuche die 10 Klasse. Ich bin ein offener und ruhiger Mensch mit dem man Spaß haben kann aber auch Ernsthaft werden kann.


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen


    Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!