Bewerbung zum Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 24 April 2017
    Chappie Lothbrok
    Hafenstr.38b
    10446 Kavala

    Bewerbung



    Sehr geehrter Dr. Lucas Groß,


    Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bewerben.
    Angefangen hat es bei mir alles in der Kindheit schon das ich anderen immer helfen wollte und
    daher schon früh zur Freiwilligen Feuerwehr gegangen bin . Mit ende meines 16ten Lebensjahr bin ich dann
    zur Bundeswehr gegangen und wurde zum Sanitäter ausgebildet.
    Ich wurde bestens im um gang mit den Einsatzfahrzeugen ausgebildet und habe da meinen weg
    in der Luftrettung gefunden . Ich Flog über Tausend einsatzflüge mit dem Helikopter Typ M-600
    und einem orca .
    Danach meldete ich mich freiwillig zu einer weiterbildung wo ich mehre andere Helikopter
    kennen lernen durfte und im umgang ausgebildet wurde.
    Mit 18 Hab ich die Bundeswehr Ehrenhaft verlassen und hab auf einer anderen Insel 6 Jahr
    lang den Luftrettungsdienst ausgeübt.



    Ich hab mein Lebenlang mich schon immer für alle Menschen eingesetzt und hoffe das ich
    die Chance bekomm auf dieser Insel auch Leben retten kann.


    Daher würde ich mich freuen wenn es zu einem Persönlichen Gespräch kommen würde.
    Bitte um eine kurze Rückmeldung


    Mit Freundlichen Grüßen


    Chappie Lothbrok



    Real-Life


    Hallo mein Name ich Markus Hartlmüller ich bin 26 Jahre alt und komme aus Regensburg.
    Arbeite in einer Eisengießerrei als 2ter Betriebsleiter.
    Bis jetzt hab och 1774 Arma stunden die fast alle in cop oder sani dienst gespielt wurden.

  • Sehr geehrter Herr Lothbrok,



    ich würde Sie gerne heute den 24.04 ab 18:00 zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch im TS einladen.
    Bitte im Channel Support mit der Anforderung "Medic Bewerbung" melden.



    Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!