Bewerbung zum Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 28.04.2017
    Zuständiger für Bewerbungen
    Bewerbung
    Am Wald 12
    Agios


    Sehr geehrte Leser,


    mein Name ist Kai Kaiser ich bin am 12.03.2006 auf diese schöne Insel gezogen. In meiner alten Heimat habe ich als Tierartz gearbeitet und möchte nun ein neues Leben als Sanitäter anfangen daher habe ich ein gutes Grundwissen über die Medizin an sich .Im moment verdiene ich mein geld als Kiesfahrer was aber einfach nichts für mich ist da ich etwas für die allgemeinheit tuen möchte deswegen will ich meinen Traumberuf als sanitäter aufgreifen und schreibe deshalb diese Bewerbung. Ich besitze einen PKW & LKW Führerschein sowie eine Pilotenlizenz. Ich kann gut fliegen ,bin aber auch bereit diese künste noch zu verbessern. Ich finde das es zeit ist das die sanitäter unterstüzung bekommen von einem kompetenten Arbeiter wir mir! Deswegen freue ich mich darauf von ihnen zu einem vorstellungs gespräch eingeladen zu werden.


    Reallife :


    Ich heiße Kai Mirgartz(19) und komme aus Nord-Rhein-Westfalen. Zurzeit bin ich Auszubildener als anlagen mechaniker im bereich SHK. Ich habe insgesamt 70 Arma Spielstunden und davon ungefähr 20 auf diesem Server. ich habe mich entschieden auf diesem server zu spielen weil er einfach geil ist.


    Mit freundlichen Grüssen
    Kai Kaiser

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!