Bewerbung für den Polizeidienst

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Manuel Statham
    Kavalaerlandstr. 201
    50021 Kavala
    Republik Altis


    Polizei Hauptquartier Kavalla
    Personalabteilung
    50021 Kavalla



    Bewerbung zum Polizisten



    Sehr geerthe Damen und Herren,


    Letztens sah ich in der Flash Zeitung ein Stellenauschreiben zum Polizisten.
    Deshalb bewerbe ich mich mit diesem Schreiben als Polizist.
    Mein Name lautet Manuel Statham, ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Freundin am Kavala Strand. Als ich im Alter von 3 Jahren war habe ich sehr gerne mit Polizei und Feuerwehr Spielzeug Autos gespielt. Mein Großvater hatte mir häufig Geschichten über den Alltag der Polizei erzählt, da er selber ein Polizist war. Naja, und so nahm mein Leben seinen Lauf. Mein kleiner Bruder Jonas und ich waren manchmal mit auf der Wache und konnten dort schon mal einen kleinen Einblick in das Berufsbild einsehen, da wir zu dieser Zeit erst 7 und 8 waren, war alles aber noch „Cool“ und „Altaah wie geil!“.Damals war mir bereits klar das Polizist mein Traumberuf ist und ich dies später einmal werden will. Naja wie das Leben so ist geht leider nicht alles so wie man will. Den Schulabschluss gerade so geschafft. Ich habe 4 Jahre bei dem Sicherheitsunternehmen „Altis Security GmbH - ASG“ gearbeitet. Dort durfte ich viele Eindrücke im Bereich Personenschutz, Begleitschutz und Objektschutz, wie aber auch Umgang mit Menschen sammeln. Dort habe ich zudem auch das klare Durchgreifen wie auch einen klaren Willen erlernt, aber durchaus mal Gefühlvolles und moralisches beistehen wurde mir in vielen Fortbildungen wie Anti Aggressionstraining beigebracht. Durch eine Ausbildung zum Feuerwehrmann auf einer anderen Insel kann ich Menschen in Medizinischen Notfällen rasch helfen.


    Über eine positive Antwort und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Manuel Statham



    Anlagen:


    - Tabellarischer Lebenslauf



    Lebenslauf:


    Persönliche Angaben:


    Vor-und Zuname: Manuel Statham
    Geburtstag: 28.06.1993
    Geburtsort: Im Sofia Krankenhaus
    Wohnort: Kavala
    Staatsangehörigkeit: Altis


    Schulausbildung:


    1996 – 1998 Kindergarten Athira
    1999 – 2003 Grundschule Kavala
    2003 – 2013 Oberschule Kavala


    Berufstätigkeiten und Ausbildungen:


    2010 – 2012 Praktikum bei REWE in Athira
    2013 – 2015 Lehre zum Privatpiloten
    2015 – Mitte 2016 Mitglied in der ASG
    Seit Anfang 2017 Feuerwehrmann auf einer anderen Insel



    Reallife:


    Hallo, mein Name ist Manuel, aber alle nennen mich ''Manu'', ich bin am 16.01.1999 geboren und damit 18 Jahre alt und komme aus der Bundeshauptstadt von Baden-Würtemberg und zwar aus dem schönen Stuttgart.
    Meine ArmA 3 Player-ID lautet : 76561198057738244
    Ich habe 860 Stunden in Arma 3 und davon habe ich nur auf Roleplay-Servern gespielt also habe sehr viel Roleplay Erfahrung.
    Ebenso hab ich auch schon als Cop gespielt so etwa 200 Stunden auf einem anderen Server und habe schon relativ viel Erfahrung wie der Polizeidienst aussieht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!