Bewerbung zum Feuerwehrmann

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Thorsten Dörnbach
    Hauptstraße 14a
    61528 Kavala


    Feuerwehrwache Kavala
    Abteilung Ausbildungen
    Am Schäfersweg 1
    61528 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin am 13.3.1995 geboren und wohne zurzeit in einer Mietwohnung in Kavala. Meine Eltern waren beide hoch angesehene Feuerwehrleute und ich half ihnen regelmäßig mit ihrem Papierkram. Nachdem ich mein Abitur überdurchschnittlich gut absolviert hatte und in der städtischen Wache keine Stelle frei war, fing ich an, in der Chemiefabrik zu arbeiten. Obwohl meine Eltern immer ein Vorbild für mich waren und ich ihnen meinen größten Respekt zeigte, lehrten sie mich selbstständig zu Leben und halfen mir auch finanziell nicht. Was ich anfangs nur als vorübergehenden Job empfand, wuchs die Stelle in der Chemiefabrik immer mehr an mein Leben und wurde ein fester Teil von mir. Ich führte ein schönes Leben, lernte meine jetzige Ehefrau kennen und machte eine weitere große Leidenschaft zur Wirklichkeit: Einen Helikopterschein. Nachdem es jedoch einen großen Brand in der Chemiefabrik gab, dessen Schuld von meinen Vorgesetzten ausging, dachte ich wieder an meine Eltern, erinnerte mich, wie sie für den Frieden kämpften und mich versuchten auch so zu erziehen. Nachdem mein geliebter Vater bei einem Einsatz ums Leben kam, wurde es für mich immer klarer, dass ich in seine Fußstapfen treten muss. Ich möchte der Insel helfen, auch in Zukunft den Frieden herrschen zu lassen. Meinem Vater zu Liebe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Thorsten Dörnbach


    _________________________________________________________________________________
    RL:
    Ich heiße Nils, 16 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, zocke Arma (und andere Spiele) und programmiere gelegentlich. Zu meinen Stärken gehören vor allem meine Geduld und meine Kritikfähigkeit, aber auch das Fliegen von Helis darf nicht zu kurz kommen. Schwächen sind unter anderem mein Unverständnis gegenüber Spielern, die kein RP spielen, sowie Hackern und Cheatern, aber das sollte selbstverständlich sein :).


    *repost durch neues Forum*

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!