Bewerbung zum Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung zum Rettungssanitäter|


    [05.05.2017]


    [Krankenhaus Kavalla]


    [Bewerbung zum Rettungssanitäter]
    [Am Achterstieg 13]


    [18227 Kavalla]



    Sehr geehrter Dr. Lucas Gross:



    Hiermit möchte ich mich bei ihnen als Rettungssanitäter bewerben.



    Mein Name ist Hans Klausen ich bin 26 Jahre alt und derzeit lebe ich in einem kleinen Häuschen in Agios. Ich habe mich schon seit ich 8 war für die menschliche Anatnomie und ihrer Genesung Interessiert. Schon früh entdeckten meine Eltern mein Großes Interesse für die Medizinische Versorgung von Menschen besonders mit Schweren Verletzungen. Daraufhin besuchte ich nachdem ich die Schule mit Bravur abgeschlossen hatte das Charité Krankenhaus in Berlin um Alles über das Dasein als Rettungssanitäter zu Erfahren. Nachdem ich dieses Krankenhaus nun nach nur 2 Jahren anhand meiner guten Qualitäten frühzeitig verlassen konnte wollte ich nun Auf der schönen Insel Altis den Job des Rettungssanitäters Antreten. Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit ihnen freuen.





    Mit freundlichen Grüßen Hans Christian Klausen




    RL: Ich bin Leon 16 Jahre alt und wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Erfahrungen als Medic habe ich noch nicht so viele ich denke jedoch das ich mich schnell hereinfinden werde.
    Im Moment habe ich ungefähr 412 Arma 3 Stunden und davon rund 390 in Altis Life. Ich habe mich schon mit vielen Persönlichkeiten im RP versucht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich lerne sehr schnell und fliegen/fahren kann ich auch ganz gut. Sonstiges über mich: ich gehe derzeit in die Neunte Klasse Gymnasium und spiele gern Fußball.




    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!