Leitungswechsel der FU
-
- NHL - ArmA 3
- ICF
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Ich will darauf hinweisen, dass es mein erstes mal gewesen ist, in solchen Format einen Forum Eintrag zu machen. Ich hoffe also auf eine Konstruktive Kritik um mich verbessern zu können. Grüße Bogi Mautzie
-
Keine Kritikpunkte zu sehen. Sieht Top aus!
-
Für mich siehts auch gut aus
Jedoch ist es komisch, dass bei einem Leitungswechsel nur die neuen Geschäftsführer unterschreiben. Ich kenn mich in dem Business nicht aus, aber ich glaube da müsstes Alt und Neu unterschreiben. Und ich empfehle das Jahr 2037 statt 2017 zu wählen.
Sorry für die Erbsenzählerei, aber du fragtest danach 
-
Vielen dank für den super Feedback ! Was das Jahr angeht ... uh ich ärger mich so drüber, da ich es vergessen habe
Was die Unterschriften angeht, kenn ich mich leider auch nicht weit genug aus :-/ ich schau das ich das noch mal rausfinde. Grüße Bogi Mautzie 
-
Fachmann
Grundsätzlich muss bei einem Geschäftsführerwechsel der Inhaber zusammen mit den neuen Geschäftsführerern unterschreiben. Im Falle von Kapitalgesellschaften ists je nachdem der Aufsichtsrat oder die Gesellschafterversammlung. Detaillierter muss das für RP-Zwecke glaube ich nicht erklärt werden. Wenn Interesse besteht - ich hab bei sowas Spaß