Sehr geehrte Athiniá Kitsikoudis,
Wir haben Ihre Nachricht bezüglich unserer erweiterten Tankstellenlizenz erhalten und wollen hiermit Einspruch erheben.
Uns stellt sich die Frage, wieso Sie quasi willkürlich Firmen schaden dürfen, die schon seit langem einen wichtigen Sitz auf Ihrer Insel haben. Wir haben seit unserer Niederlassung keine Kosten & Mühen geschäut, um hier Fuß zu fassen. Sie wollen nun einer Firma fast 50% ihres Einkommens nehmen, die kostengünstig und verwantwortungsvoll mit allen Aufgaben umgeht. Eine Firma, die jahrelang Lose & Events vertrieben hat, um den Bürgern der Insel etwas zurückgeben zu können.
Wie Sie richtig beschreiben, haben wir sehr viel Zeit und Arbeit in unsere Projekte gesteckt, haben uns an sämtliche Auflagen gehalten und sind fest der Überzeugung, dies auch immer noch zu tun.
Ihre Begründung, dass Sie kleinen Firmen die Möglichkeit bieten wollen, unsere Tankstellen zu nutzen ergibt für uns ebenfalls keinen wirklichen Sinn. Im Lizenzregister sind derzeit 7 Firmen eingetragen, von der nur die Los Gazos Hermanos eine "Neue" Unternehmung ist & auf uns den Eindruck macht, schon jetzt ein aufblühendes Geschäft zu errichten. Bezüglich unserer Aktivität muss ich Sie doch um Ihre Informationsquellen bitten. Ich befahre noch immer fast täglich die Straßen und befülle meine Tankstellen, während Herr Hudson derzeit im Ausland tätig ist. Und zuletzt ist es doch Sache unserer Firma, wie wir uns bewerben und wie wir Auftreten, solange wir uns an gesetzliche Regulierungen halten und -so wie es auch ist- alle Anforderungen erfüllen.
Abschließend möchten wir anmerken, dass die neuen Regulierungen, die sogenannte "Gewerbeordnung" unserer Meinung nach nicht die Interessen der Bürger und Firmen dieser Insel widerspiegelt und werden, sofern Sie weiterhin unbedacht Firmen schaden, gegen solche Dinge demonstrieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Vroom