Steppi Wolf Schüler
  • Männlich
  • aus Sachsen-Anhalt
  • Mitglied seit 3. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Steppi Wolf

    Mahlzeit allerseits,


    Ich wollte vorschlagen, dass einfach mal alle Channel der Gangs / Gruppen / Firmen die es nicht mehr gibt oder die nichts mehr mit aktivem Altis Life spielen zu tun haben entfernt werden. Sollten diese Gruppen dann doch irgendwann mal wieder nach NHL zurück kommen, kann man ja anhand des Forums recht schnell zuordnen ob diese Gruppe eingetragen war oder nicht und dann ja auch recht schnell ein paar Channel hinbauen.


    Zum einen erschlägt es einen dann nicht gleich wenn man auf den Server kommt, zum anderen hat man dann auch einen besseren, schnellen, Überblick wer oder welche Gruppen so alles auf dem Server rumspringen.


    Desweiteren wollte ich noch eine Einheitliche Regelung zum Thema Channelbereiche der Firmen und der Gangs vorschlagen.


    Ich bin einerseits nicht böse um die Nähe zu den Cops ( also der Channel auf dem TS) andererseits, denke ich, sollte es auch schon im TS klar zu erkennen sein welche Gruppe eine Gang und welche eine legale Firma ist.


    MfG Steppi

    Oder um die ganze Problematik ad acta zu legen einfach per Server Regelwerk die ganze "Störsendergeschichte" untersagen. Dann müssen sich alle halt was vernünftiges einfallen lassen.


    Grüsse
    Wolf

    Guten Tag die Herren, soweit es meine Kenntnisse betrifft solltet ihr gerade mit Sprengstoff pro Tour ca 1 Mio machen, da solltet ihr die 60k für das Tanken wohl gerade so über haben...


    Wir mit unserem legalen Zeugs haben ja auch dasselbe Problem und verdienen genug, auch mit Tanken...


    Grüsse
    Steppiwolf