Beiträge von [RRA]James Wulf

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Clan Tag Pflicht ist sinnlos in meinen Augen , weil welcher Rebell oder Gangster will schon dass jeder woas zu welcher gruppierung er gehört.
    Weil wenn man so wie ich einst untertauchen will, sind keine Clan Tags von vorteil, weil meist wirst ja schon anhand deines Clan Tags härter bestraft als Zivis.

    Das ist mal ne gute Idee

    Ich möchte eure Begeisterung ja nicht zerstören.


    Aber das ist exakt die Route die wir hier schon hatten. Das ist die Route auf der Früher Schnaps erzeugt worden ist. Den Ihr aktuell glaube ich nur noch auf der Müllkippe findet pardon

    das juck ja keinem ob es das schon gab ziel sollte sein das outland zu beleben.

    Der Moonshiner wär mal ein richtig toller Beruf wo man ein wenig mehr machen muss :


    1) Mais ernten (im Outland )
    2) Mais zu Maische verarbeiten ( im Outland )
    3) Die Maische zu Moonshine-Whisky verarbeiten ( im Outland )
    4) Den Moonshine-Whisky zb in Athira Illegal im Hinterzimmer einer Bar verkaufen.


    So :D was haltet ihr davon ?

    Genau das haben/hatten wir mit den Rebellen vor. Oder eher gesagt, wollten wir ihnen damit die Möglichkeit geben.

    Finde ich Toll Pepper !
    Die Frage ist nur wie kann zb die RRA das Outland für sich beanspruchen bzw erobern ?
    Weil nur Alpha / Bravo zu besetzen is auf dauer auch eintönig.
    Man müsste ein Gebäude erichten dass man einnehmen und halten muss um sich das land zu sichern.


    Aber wie das alles genau ablaufen sollte hab ich auch noch keine genauen vorstellungen sondern eher nur eine vage idee.

    Es ist uns wichtig, dass ihr Euch mit einbringt. Nicht weil es uns Arbeit erspart, sondern das solche Änderungen in Eurem Interesse kommen. Wir können natürlich "bestimmend" Änderungen vornehmen wie wir es uns denken, doch nachher entpuppt es sich so, dass es eher zu Euren Nachteil ist oder Eure Spielweise gar nicht damit vergleichbar ist. Wir möchten ungern ein RP diktieren, daher diese Bitte :)



    Solch eine Idee finde ich z.B. sehr gut, man könnte Euch ein "Gerichtshof" bauen oder sonst was. Es gibt da viele Möglichkeiten, ob es angenommen wird ist natürlich wirklich von der Spielerschaft abhängig. Es gibt durchaus Spieler die sowas begrüßen würden - wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Naja das ist meiner Meinung nach logisch oder? Ich meine, kein Server der Welt wird die Regierung bzw. das Grundkonzept "Räuber und Gendarme" auf dem Kopf werfen, nur weil eine Rebellion sich gebildet hat - seien wir mal realistisch. Allerdings gibt es doch alleine die Möglichkeit seinen eigenen Staat innerhalb des Outlandes zu errichten, wie deine obere Idee auch schon andeutet. Außerdem, ist Rebell sein ja mehr als den Staat zu stürzen, aber das brauch ich dir ja nicht erzählen^^.
    Wie gesagt, ich möchte nochmal alle motivieren Ideen einzubringen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass diese auch zu 100% integriert werden. Auch sei nochmal gesagt, nur weil eine Idee nicht eingebunden wird, nicht den Mut verlieren und weiter machen. Ihr als Spieler habt die Möglichkeit Euch selber zu verewigen, den Server zu entwickeln oder sonst was. Als Info: Auch wir entwickeln wöchentlich neue Konzepte und entdecken dann in einem frühen oder häufig sogar auch in einem sehr späten Stadium, dass die Idee doch nicht so gut war und verwerfen diese... Es ist nicht schön aber normaler Entwicklungsalltag...

    So ein Freistaat Outland prinzip wäre mal was :) Jeder hätte die chance die Outlands zu erobern und nach seinen vorstellungen zu Formen ^^

    Liebe ASP Leitung !


    Ich muss mal ein Lob für die Beamten aussprechen.
    Da ich ja ein gesuchter Verbrecher bin hat es mich umso mehr gewundert dass sich die Cops auf ein von mir aufgezwungenes RP mit nicht vorhandenen Ausweis angabe eines falschen Namen und ein NICHT zugelassenen LKW´s eingelassen haben.
    Mir hat das RP sehr viel spaß gemacht und ich denke den Cops auch.


    Weiter so ASP !!
    Freu mich schon auf eine weitere interaktion mit Euch ;)

    Ah ok , ja es ist eh nicht zwingend erforderlich dass alle besetzt sind aber wenn man mehr stellen hat kann man variieren.
    Einmal ist die eine besetzt und ein anderes mal die andere, und man muss ja sie nicht stundenlang zuhalten und kontrollen durchführen sondern ne stunde reicht da schon aus.

    Nach intensiver Nachforschung und mit Hilfe einer Söldnertruppe habe ich mein Cousin James Connor ausfindig machen können.

    Ihm das Licht auszupusten war für mich der einzige Weg sein Verrat zu vergelten !


    Dies Soll auch zugleich eine Warnung an alle Banditen sein , lehnt ihr euch
    gegen mich auf oder besteht nur der Verdacht das ihr mir schaden wollt,
    werdet Ihr mein Zorn mit voller Härte zu spüren bekommen !

    [font='Times\ New\ Roman, Times, serif']Mit Stolz präsentiere ich den Mord an James Connor !


    Außerdem nimmt so eine Zeitplanung auch den Leuten die Möglichkeit in der Höchst frequentierten Zeit der Woche Bundesbank etc. zu machen.
    Schon mal überlegt solche Events um 1800 zu machen?

    18Uhr is ja auch ein wenig zu früh , findest nicht ?
    Es gibt auch Leute im Event Team die kinder haben und erst gegen 20 Uhr zeit haben .


    Wie würde es Euch gefallen wenn wir Events am Freitag um 20:30 veranstalten ? Bedenkt bitte dass wir ca 30 min vorbereitungszeit brauchen.