Moonshiner als neuer Beruf !

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Der Moonshiner wär mal ein richtig toller Beruf wo man ein wenig mehr machen muss :

1) Mais ernten (im Outland )
    2) Mais zu Maische verarbeiten ( im Outland )
    3) Die Maische zu Moonshine-Whisky verarbeiten ( im Outland )
    4) Den Moonshine-Whisky zb in Athira Illegal im Hinterzimmer einer Bar verkaufen.

So :D was haltet ihr davon ?

• Offizieller Beitrag

Schöner wäre es, wenn die hergestellten "Ressourcen" direkt an Spieler verkauft werden müssten.

Davon darf es dann jedoch nicht zu viel geben und die Einnahme der "Ressourcen" hat dann vielleicht zufallsbedingt gute oder schlechte Auswirkungen auf die Spieler.
    Sollte auch damit in Verbindung stehen das es nicht jeder herstellen kann (eventuell lvl abhängig).

(Passt glaube jetzt nicht so gut zu deine Beruf ist mir aber eben so in den Sinn gekommen :D )

• Ich möchte eure Begeisterung ja nicht zerstören.

Aber das ist exakt die Route die wir hier schon hatten. Das ist die Route auf der Früher Schnaps erzeugt worden ist. Den Ihr aktuell glaube ich nur noch auf der Müllkippe findet pardon

• Ich versteh nicht so ganz, wo dadurch das Outland mehr belebt wird.
    Außerdem wollte Aru damit wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass sich damals schon keiner dafür interessiert hat... also was soll sich bis heute daran geändert haben.

Es wurde bereits häufig gesagt, neue Farmrouten und Ressourcen sollen nicht das Ziel sein, sondern vielmehr das Interesse für die bereits vorhandenen Ressourcen wecken indem sie mehr an Bedeutung gewinnen.

• Schöner wäre es, wenn die hergestellten "Ressourcen" direkt an Spieler verkauft werden müssten.

Davon darf es dann jedoch nicht zu viel geben und die Einnahme der "Ressourcen" hat dann vielleicht zufallsbedingt gute oder schlechte Auswirkungen auf die Spieler.
    Sollte auch damit in Verbindung stehen das es nicht jeder herstellen kann (eventuell lvl abhängig).

(Passt glaube jetzt nicht so gut zu deine Beruf ist mir aber eben so in den Sinn gekommen :D )

An Spieler verkaufen ist super,
    aber ich hab erstmal genug Stress mit dem Drogentest :D