Neighbourhood Stories - Unsere eigene kleine Serie

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hallöchen artist-squared ,

heute poste ich kein Medic-BestOf oder einen Zusammenschnitt des letzten Events - Ich möchte euch die erste Episode von Neighbourhood Stories vorstellen:

Neighbourhood-Stories ist eine Serie bestehend aus Filmen, die zu Ereignissen auf Neighbourhood-Life aufgenommen wurden. Die ganzen Aufnahmen werden dann noch ein wenig aufpoliert und die Handlung so der Öffentlichkeit präsentiert. In der Zukunft können verschiedenste Ereignisse Teil dieser Serie werden - Und auch Eure Story kann nach Absprache mit mir hier Ihren Platz finden!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der ersten Episode "Die Revolution beginnt". Grundlage hierfür ist das Rebellentreffen vom letzten Sonntag, welches auf zwei Teile aufgeteilt wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Vielen Dank an Pepper für das Logo der Serie und an Dussel, der die Veranstaltung organsiert hat! wacky-squared

• Es freut mich sehr, dass die Idee einer Serie so gut bei euch ankommt. Es ist doch immer schön, wenn man sieht, dass die investierte Zeit sich gelohnt hat! smile-squared

Ich bitte euch auch darum, dem Kanal ein Abo und positive Bewertungen dazulassen. So kann das Video eventuell auch mal an neue potentielle NHl-Spieler gelangen. ninja-squared

• Da ich mit dem zweiten Teil der ersten Episode noch nicht so ganz zufrieden bin, habe ich mich mal vorübergehend der zweiten Episode gewidmet. Sie handelt vom grausamen Schicksal des Karlheinz Hoffnungslos und den Sichtweisen auf diesen Fall. Ebenfalls werden hier mehr oder weniger drei Geschichten erzählt, die die allgemeine Geschichte von Hoffnungslos näher darstellen sollen. Auch ist diese Episode für diejenigen interessant, die am Montag nicht live den hängenden Mediziner sehen konnten... wacky-squared Viel Spaß! party-squared

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Deutlich besser als das erste! Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Und da ist er! Der zweite Teil des Rebellenaufstandes. Endlich mal wieder ein Versuch, die ASP niederzuschlagen. Doch hat der Plan auch funktioniert?

Kritik, Vorschläge? Her damit!

Externer Inhalt youtu.be