Neighbourhood Stories - Unsere eigene kleine Serie

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallöchen artist-squared ,


    heute poste ich kein Medic-BestOf oder einen Zusammenschnitt des letzten Events - Ich möchte euch die erste Episode von Neighbourhood Stories vorstellen:


    Neighbourhood-Stories ist eine Serie bestehend aus Filmen, die zu Ereignissen auf Neighbourhood-Life aufgenommen wurden. Die ganzen Aufnahmen werden dann noch ein wenig aufpoliert und die Handlung so der Öffentlichkeit präsentiert. In der Zukunft können verschiedenste Ereignisse Teil dieser Serie werden - Und auch Eure Story kann nach Absprache mit mir hier Ihren Platz finden!


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit der ersten Episode "Die Revolution beginnt". Grundlage hierfür ist das Rebellentreffen vom letzten Sonntag, welches auf zwei Teile aufgeteilt wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Vielen Dank an Pepper für das Logo der Serie und an Dussel, der die Veranstaltung organsiert hat! wacky-squared

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!