Beanspruchung der Sprengstoff-Route [R4GE 'n Devil Corp.] Definition von Rebellen.

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Liebe Mitgesinde,


    Wie in dem Beitrag von "R4GE 'n Devil Corp" geschrieben ist. Ist das für mich kein Rebelle. Ein Rebelle Kämpft gegen den Staat und das System und gegen Verfeindete Gruppen. Diesen Beitrag seh ich nicht als Rebellen Akt ein, sondern eher eine Aktion von Banditen, denn Sie machen ALLEN das leben schwerer. Was denkt ihr euch so dazu?


    Wenn SIe ein Projekt für Rebellen unterstützen, dann sollten sie diese auch mit anderen Rebellen Teilen und würden da vll auch Spenden erhalten.


    Meiner Meinung nach werden Banditen bekämpft, wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich eine Router unter den Nagelreist.



    Quellen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rebell
    Beanspruchung der Sprengstoff-Route [R4GE 'n Devil Corp.]

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.


    Mit Freundlichen Grüßen Jyut

  • Im Namen der Gruppierung R4GE 'n Devil-Corp. -> laugh-squaredtongue-squared
    (Mehr brauchen wir dazu nicht sagen)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!