Verlegung Der Zigaretten Fabrik

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hallo,


    ich würde gern einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Es Handelt sich um den Standort Der Zigaretten Fabrik.... Er ist direkt an der Hauptstraße. Jeder kann im Vorbeifahren sehen das da gerade jemand Zigaretten Farm und wenn man es drauf anlegt, setzt man sich beim Tabakladen auf die lauer und wartet auf sein ,,Opfer,,. Da kann man noch so Vorsichtig und Aufmerksam fahren, All mögliche Nebenstraßen benutzen, Spätestens Beim Verarbeiten am genannten Objekt ist man Aufgeschmissen. Man sieht beim normalen fahren auf der Hauptstraße sofort jeden der sich da Aufhält. Dies macht die Route Sehr Überfallfreudig.


    MFG Angelo Merte

  • How to not getting robbed at the processor

    Schritt 1:
    Parken Sie Ihr Fahrzeug in der Lagerhalle, somit ist das Fahrzeug von der Straße aus nicht zu sehen.


    Schritt 2:
    Öffnen Sie die Seitentür (die kleine, nicht wie im Bild die große) der Lagerhalle, so kommen Sie schnell zum Verarbeiter.

    Schritt 3:
    Zum Verarbeiter gehen und verarbeiten.

    Schritt 4:
    Gehen Sie zurück zum Fahrzeug und wiederholen Sie den Vorgang.

  • Die ASP kämpft wie immer mit einer begrenzten Anzahl an Beamten,
    deswegen müssen bestimmte Einsätze priorisiert werden und andere nach hinten verlegt werde.


    Ich weiß nicht warum die ASP zur Garage kommen sollte, aber wenn es zum Beispiel um ein Fahrzeug geht, welches den spawn Blockiert,
    dann steht das ganz weit hinten auf der Warteliste. Vor allem, da der RS für so etwas zuständig ist.


    Ein Überfall auf einen Zivilisten, vor allem wenn Leben in Gefahr sind stehen natürlich sehr weit oben und werden nur von wenigen
    anderen Einsätzen überschattet.


    Folglich kann man die Reaktionszeit an einem (vermutlich) irrelevanten Einsatz ohne alle Fakten aus Sicht der ASP zu kennen
    nicht auf ihre Fähigkeit anwenden dich bei einem Überfall zu schützen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Anrufen hilft.


    Ich würde sagen, Notruf ist Notruf. Falls man nun, vllt aus Unwissenheit, die vermeintlich falsche Dienststelle anruft, sollte das nicht weiter tragisch sein. Oftmals werden eh beide Lager gebraucht, oder umkoordiniert.


    Damit meine ich... Anruf an ASP, liegengebliebenes Fahrzeug an der Kavalagarage... der Beamte sagt, wir kümmern uns darum und informiert RS oder gibt die INFO gleich weiter, dass man es doch mal beim RS probieren solle. ...ist diese nicht besetzt, wieder bei ASP melden.



    BACK 2 TOPIC


    Ich kann verstehen, dass häufige Überfälle nerven. Zudem ist es auch sehr gut, sich in diesem Forenbereich über Kritik auszulassen.


    Jedoch sind die Gründe, aus meiner Sicht, nicht ausschlaggebend.
    1. aus Unternehmersicht ist eine gute Verkehrsanbindung essentiell wichtig.
    2. evtl. das Sortiment erweitern, und damit flexibler sein. Zum Beispiel weitere „Genussmittel“ einplanen.
    3. ist man immer wieder Opfer von Überfällen, hilft es oft die Taktik zu ändern. Wie? Wechsel der Fahrzeuge, Kolonnenfahrt, Vorauskommando, ASP informieren, Sicherheitsdienstleister in Anspruch nehmen usw. Könnte noch viel mehr auflisten.
    4. Überfälle (ich hoffe sie sind faire und gut gemacht) gehören eben zu unserem Szenario dazu. Deswegen gibt es eben Banditen.


    Genereller Tipp für Alleinfahrten!
    - nimm erst gar keine teure Ausrüstung mit. Keine Schutzweste, keine Waffe, kein Bargeld.


    So Long. Viel Spaß weiterhin.

  • Solch eine große Auswirkung sollte der Treath garnicht erreicht aus meiner Sicht.


    Diskussionen sind okey aber nicht so.


    Hier sollten keinesfalls anzweifelungen der Autorität und Arbeit der ASP niederfallen.


    Das ein oder andere mal wahren sie auf jeden Fall sehr hilfreich, keine Frage.


    Die ganzen Tipps und Verbesserungsvorschläge was das Farmen an sich betrifft sind mir bekannt. Habe schließlich ca. 900 speilstunden alleine in Life. Mit Überfällen habe ich kein Problem, aber wenn sie so amateurhaft wie sie beispielsweise DS ausführt, Ja das meine ich so..., gestaltet sind, habe ich kein Verständnis dafür. Tut mir Leid. Da habe ich schon Filmreicheres gesehen als so laut bis 10 zu zählen um dem ,,Opfer,, keinerlei Handlungfreiraum zu lassen um es am Ende mit einem Kopfschuss in den blackscreen zu entlassen. Sehr schwach und zu einfach für Leute die richtiges RP kennen.. Naja belassen wir es dabei...


    Um jetzt keine weiteren Dubiosen Diskussionen einzuleiten würde ich es gerne bei dem belassen.


    MfG Angelo Merte


    Lt. Disponent Noctua Logistik