Bewerbung als Rettungssanitäter im Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • - Roleplay -




    Bewerbung als Rettungssanitäter



    Sehr geehrte Mitglieder des Rescue Service,



    Ich bewerbe mich hiermit als Sanitäter im Rettungsdienst von Altis, um bald möglichst den Bürgern unseres Landes Hilfe zu gewährleisten.



    Durch frühes involvieren in das Deutsche Rote Kreuz und die dadurch erlangte Aufmerksamkeit in den Bereich Medizin, möchte ich mich mit meiner Bewerbung ein fähiges Mitglied im Rettungsdienst werden. Ich werde mich den täglichen Aufgaben als Sani stellen und motiviert im Team arbeiten.
    Wie sie meinen Lebenslauf entwenden können habe ich im DRK Fähigkeiten angelernt und die Kommunikation erweitert. Ich kann mich großen Verantwortungen stellen und bin stets offen neues Wissen von meinen Team anzueignen.


    Kurze Charakter Vorstellung:
    Geboren wurde ich am 07.03.1997 in Kavala, schon früh lernte ich das gegenseitige Helfen innerhalb unser kleinen prachtvollen Stadt kennen. Eines Tages hatten wir das Thema Erste-Hilfe in der Grundschule, schnell fand ich Gefallen in diesem Thema, was mich dazu führte 2005 dem Deutschen-Roten-Kreuz beizutreten. Mit der Motivation später in meinen Leben Menschen zu helfen, stiegen meine Noten rasant und ich besuchte das Gymnasium. Mein Beruflicher Wunsch wurde der Rettungssanitäter weswegen ich mich nach meinem Abschluss dazu entschloss die Erweiterte Erste-Hilfe-Ausbildung zu beginnen, die ich dann 2015 erfolgreich als Kursbester bestanden hab. Jetzt da ich bereit bin einen Job zu erwerben, suchte ich nach Stellenanzeigen im Internet. Bei allen Anzeigen ist mir eine besonders ins Auge gestochen, der Rescue Service in Altis. Ich würde mir nichts mehr wünschen als in diesem Rettungsdienst zu kooperieren.


    Bei weiteren Information sehen Sie in mein Lebenslauf oder kontaktieren sie mich.


    Desweiteren würde ich mich auf eine Antwort und einer eventuellen Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Royal




    Lebenslauf



    Grunddaten :
    - Geburtsdatum und -Ort : 07.03.1997 | Altis, Kavala
    - Adresse : Marktstraße 9 | Ostkavala 88138



    Karrierelaufbahn :
    - 2003-2007 | Grundschule in Kavala
    - 2007-2013 | Abschluss des Gymnasiums in Kavala | Notendurchschnitt : 1,8
    - 2013-2015 | Erweiterte Erste-Hilfe-Ausbildung



    Hobbys und Freizeitaktivitäten :
    - Besuch des Deutschen Roten Kreuzes
    - Belegung des PPL-Kurses (Private Pilot Licence) für die Privatpilotenlizenz



    Erlernte Fähigkeiten :
    - Umgang mit :
    - Bewußtlosigkeit
    - Atmung
    - Herz-Kreislauf
    - Störungen des Herz-Kreislauf-Systems
    - Akute Zustände
    - Hitzeschäden, Kälteschäden
    - Wunden, Wundversorgung
    - Knochenbrüche und Gelenkverletzungen
    - Arzneimittel
    - Rettung und Transport
    - Verhalten im Einsatz/ Umgang mit Betroffenen/ Hygiene
    - Registrierung/ Dokumentation
    - Im DRK geschulte Teamfähigkeit



    Sprachkenntnisse :
    - Gute Deutsch und Englischkenntnisse
    - Grundwissen in Französisch



    Lizenzen :
    - PKW-, LKW-Lizenz
    - Boot-Lizenz im Anlauf




    - Reallife -


    Grunddaten :
    - Name : Timo
    - Alter : 16
    - Steamname : RoYaL™
    - Arma 3 Name : Ken-Shou Liang (Mein Wunsch : Neuer Charakter -Name ungeplant-)



    Hallo,



    Mein Name lautet Timo, ich bin in Deutschland (Niedersachsen) geboren wo ich zurzeit auch lebe. Ich habe Arma 3 noch nicht lange gespielt, jedoch verfolge ich das Spiel schon lange über Netzwerken wie YouTube und Twitch und lerne von 2 erfahrenen Spielern mit über 1500 Spielstunden. Als Schüler finde ich genug Zeit um meinen Dienst als Rettungssanitäter zu vollführen.
    Jetzt möchte ich die Anzahl der Sanis erhöhen um so schneller Patienten zu verarzten. Ich würde mich über eine Antworte erfreuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Timo

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!