Neighbourhood Life - Nächste Phase: Ausbau des Game Designs und der Quality Control

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

Es sind nun schon wieder einige Wochen und Monate vergangen, die wir sehr produktiv nutzen konnten.

Während die Closed Beta noch ein wenig auf sich warten lässt, möchten wir allerdings nun in die nächste Phase starten und mehr Personen aus dem Closed-Beta-Pool an der Entwicklung und den Feedback-Runden teilhaben lassen. Diese Phase dient der Vorbereitung der Features und des Balancings für die Closed Beta. 🥳


Doch was bedeutet das genau? Wir suchen in folgenden Bereichen Unterstützung, um uns auf die bevorstehende Closed Beta vorzubereiten:


Game Design: Ihr konzipiert neue und innovative Spielkonzepte und stellt sicher, dass das Balancing (Farming, Produktion, Fahrzeuge, Housing, u.v.m.) stimmt. Insgesamt habt ihr das große Ganze im Blick und könnt von Erfahrungswerten vorheriger Projekte und Games allgemein profitieren. Außerdem arbeitet ihr eng mit dem Development zusammen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - das Motto "geht nicht, gibt's nicht" steht bei uns an der Tagesordnung.


Quality Control: Ihr prüft bereits fertiggestellte Features auf Fehler, Nutzerfreundlichkeit und Sinnhaftigkeit. Euer Feedback hält Einzug in die aktuelle und zukünftige Entwicklung, denn auch hier arbeitet ihr mit dem Development zusammen. Ziel ist es, das Spielerlebnis möglichst reibungslos zu gestalten bevor wir den Server für alle Closed Beta Teilnehmer öffnen.


Was müsst ihr mitbringen? Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit ist für uns das aller wichtigste, der Rest kommt dann von ganz allein.


Hat eine der Rollen euer Interesse geweckt? Dann lasst uns doch kurz eine Nachricht im Discord Channel #⁠✍bewerbung zukommen.

Wir freuen uns auf euch! 😁