Schadensersatzforderung and das Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 12.05.2037


    Staat Altis
    Kavala-Straße 19, 28229 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich eine Schadensersatzforderung an das Alits State Police einreichen. Am heutigen Freitag Mittag den 12.05.2037 ist bei einer gewollten Polizeikontrolle als ein Geländewagen mich anhalten wollte. Einen Plötzlichen Rückwärtsgangturbo den Der Cadet Florian Schneider in seinem Geländewagen Verbaut hatte, und ausersehen ausgelöst hatte mit meinem Tempest Munition zusammen gestoßen ist ich gerade am abbremsen war. Direkt danach weil mein Motor Beschädigt war hatte mein Fahrzeug Feuer Gefangen und ist daraufhin explodiert. Ich und die Beiden Teilhabenden Polizisten haben dabei schwere Verletzungen Erlitten. Ich konnte mir Nämlich davor keine Versicherung leisten und wollte das Benötigte Geld mir gerade Besorgen. Deshalb war ich gezwungen mir einen Neuen Tempest Munition zu erwerben, diese Kosten werde ich ihnen zu last legen. Im Anhang finden sie ein Video das mir vom Officer Rene Meyer der bei der Tat dabei war zugestellt. Bei weiteren fragen melden sie sich einfach bei mir per Telefon


    Kosten die auf sie zukommen:

    - 5.000.000 A$ ( Neukauf eines Tempest Munitions)

    Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung von ihnen
    mit Freundlichen Grüßen.

    Ivan Zhakaev


    https://www.youtube.com/watch?v=lL4_dwoCX2M&feature=youtu.be

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!