[EVENT] Survive the Island - 4. Juni - 21:00 Uhr

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • Am 4. Juni findet um 21:00 Uhr das Event "Survive the Island" statt!


    Dabei darf jeder Spieler seine eigene Ausrüstung mitbringen. Es werden bei Bedarf auch Waffen des Typs "Protector" und ein Patronengurt gestellt. Dann werden Teilnehmer über einer Insel mit einem Fallschirm abgeworfen, wo dann anschließend ein Sieger nach einem Kampf hervorgeht.



    Ablauf:
    1. Alle Teilnehmer treffen sich am Parkplatz neben dem Airfield
    2. Anschließend werden die Teilnehmer mehreren "Kampfgruppen" zugewiesen
    3. Die erste Kampfgruppe steigt in den Helikopter und wird über einer Insel abgeworfen
    4. Anschließend liefert sich die Gruppe auf der Insel ein Gefecht
    5. Der Gewinner gelangt in die nächste Runde

    6. Anschließend kämpfen alle weiteren Kampfgruppen nacheinander auf der Insel
    7. Das Finale der Gewinner der Vorrunde findet statt
    8. Die drei besten Kämpfer gewinnen tolle Preise (die letzten drei Überlebenden des Finales)


    Regeln:
    - wenn nötig, wird eine Waffe und ein Patronengurt gesponsert
    - das Heilen während der Schlacht ist erlaubt
    - Das eingreifen von Außen ist verboten
    - Das mitbringen eigener Waffen und Westen ist erlaubt
    - Rucksäcke sind verboten, da stattdessen Fallschirme aufgesetzt werden müssen

    - Die Kooperation mehrer Teilnehmer zum Nachteil anderer ist untersagt
    - jegliche weitere unfaire Art und Weise ist zu unterlassen!
    - wer in dem Kampf auf der Insel schwer verwundet wird, ist nicht mehr zu retten und ist disqualifiziert
    (Ausnahme: Der 2. und 3. Platz darf für die Siegerehrung wiederbelebt werden)
    - die Polizisten dürfen nur als Zivilisten an dem Event teilnehmen
    - während des Events ist es untersagt die Bundes- und Staatsbank zu überfallen


    Tipps:
    - Teilt euch eure Munition und Erste-Hilfe-Kästen gut ein, da ihr keinen Rucksack verwenden könnt


    Preisgelder:
    1. Platz - A$1.250.000 + 5 Event-Coins + Titel "Survivalist of Altis"
    2. Platz - A$1.000.000 + 3 Event-Coins
    3. Platz - A$750.000 + 2 Event-Coins

  • Guten Tag liebe Bürger,


    Damit es da auch abgeht kann man bei mir für 500k $ ne 7,62 Waffe, n paar Mags, AMS, 3er Weste kaufen.
    Voraussetzung ist aber das man auch beim Event mitmacht.


    Ich hab keine Ahnung was ich noch hab deswegen kann man sich dann am 04.06.17 um 20 Uhr bei mir in Pyrgos melden.


    Gruß Sabo

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!