Antrag für eine Berechtigung zum betreiben einer Tankstelle auf Altis
-
- NHL - ArmA 3
- Heinz Friedrich
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Deinem Beitrag nach zu urteilen hast du dir eine relativ gute Idee/Geschichte überlegt. Bis der zuständige Supporter sich deine Bewerbung anschaut, könntest du noch einige Bearbeitungen vornehmen, sodass deine Chance, angenommen zu werden, steigt.
- Es haben sich so einige Rechtschreibfehler in deinen Text eingeschlichen. Um diese zu vermindern, wäre folgende Website ein Anfang: rechtschreibpruefung24.de
- Um eine Tankstelle zu erhalten wird eine Firma vorausgesetzt. Optimal wäre es, diese vorher registrieren zu lassen: Firmenvorstellung, Tankstellen FAQ
- Um dem Ganzen noch eine grafische Aufwertung zu verleihen, könntest du ein Textverarbeitungsprogramm nutzen und den Text als PDF ausgeben lassen. Das wird aber hier von niemandem verlangt, sondern ist lediglich ein Tipp

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deinem Antrag ! grin-squared
-
-
Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen, ich hoffe ich werde sie nicht enttäuschen.
freundlich Grüßt
Heinz