Alles anzeigenDanke Kranz, endlich hast du mir einen Grund gegeben, mich doch zu rechtfertigen.
Zu deiner 1. Aussage
Ja, es war 1a RP... Bis du aufgetaucht bist. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber unsere Aufgabe bzw. unser Standpunkt war, dass wir "Polizisten-Abschaum" nicht auf unserer Seite der Insel haben möchten. Das haben wir mit dem netten Verhandlungspartner dann auch soweit abgesprochen, dass wir auf unserer Seite bleiben und lediglich zwei Leute aktiv an den Schranken kontrollieren.Wir haben uns an die Vorlagen der Polizei gehalten und dafür hat man uns gesagt, dass ihr euch auch fernhalten werdet. 5 Minuten davor ist ein schon Ghost Hawk über uns hinweg geflogen (ich nehme mal an, das war der Marshall Service mit deiner Wenigkeit).
Das heißt also, wir haben uns an sämtliche Abmachungen gehalten, während ihr unseren Forderungen nicht nachgegangen seid, begründet durch dein Erscheinen.
Für uns war dein Erscheinen eine reine Provokation an uns, denn du hattest da nichts zu suchen. Aus unserem Kontext heraus wäre es also durchaus gerechtfertigt, dich einfach so und ohne weiteres zu erschießen.Dass einer von uns dem Schützen Geld bietet, ist natürlich eine bescheuerte Sache, ABER(!) dafür wollte ich diesen auch an die Polizei aushändigen. Das konntest du nicht wissen, aber scheinbar urteilst du gerne ohne Kontext.
Lucky ich stimme dir voll und ganz zu. Die Aktion mit Kranz, dass er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt dort auftaucht war unpassend. Ihr wolltet keine Polizisten auf eurer Seite, das ist vollkommen in Ordnung und so war der Deal. Hätten wir zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass Kranz im Ouland ist, dann hätten wir auch dementsprechend anders gehandelt bzw. verhandelt. Wäre es dadurch am Schluss noch eskaliert, wegen diesem unnötigen Kill dann wäre es zu 100% wieder 2 Stunden im Gesprächsbedarf geendet, wenn nicht sogar noch im Support.
Mein Fazit aus dieser RP Aktion:
- RP Hintergrund war plausibel und hat auch Spaß gemacht.
- Das Kranz zu diesen Zeitpunkt dort erschien, war sehr ungünstig und hätten die Verhandlungen wohlmöglich scheitern lassen. (wieder eine sinnlose Schießerei)
- Der Typ der Kranz am Ende erschoss, war nach meiner Ansicht nach völlig unnötig und hätte sich als unbeteiligter einfach raushalten sollen.
Ansonsten habt ihr von mir für diese Aktion einen großen Like verdient. ![]()