Bitte lösch mich

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Lucky ich stimme dir voll und ganz zu. Die Aktion mit Kranz, dass er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt dort auftaucht war unpassend. Ihr wolltet keine Polizisten auf eurer Seite, das ist vollkommen in Ordnung und so war der Deal. Hätten wir zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass Kranz im Ouland ist, dann hätten wir auch dementsprechend anders gehandelt bzw. verhandelt. Wäre es dadurch am Schluss noch eskaliert, wegen diesem unnötigen Kill dann wäre es zu 100% wieder 2 Stunden im Gesprächsbedarf geendet, wenn nicht sogar noch im Support.

Mein Fazit aus dieser RP Aktion:

• RP Hintergrund war plausibel und hat auch Spaß gemacht.
    • Das Kranz zu diesen Zeitpunkt dort erschien, war sehr ungünstig und hätten die Verhandlungen wohlmöglich scheitern lassen. (wieder eine sinnlose Schießerei)
    • Der Typ der Kranz am Ende erschoss, war nach meiner Ansicht nach völlig unnötig und hätte sich als unbeteiligter einfach raushalten sollen.

Ansonsten habt ihr von mir für diese Aktion einen großen Like verdient. :thumbup: