Donald Lawless - Bürgermeisterkandidat - ES GEHT UM SIE!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Bürgermeisterkandidat: Donald Lawless

"Mein Name ist Donald Lawless und ich bin hier, um zu schaffen"
    "Es geht um Sie!"

Ich möchte den Wählerinnen und Wählern helfen, denn ich habe oft gehört, welche Probleme die Bürger und Bürgerinnen haben.
    Die größte Angst die uns alle betrifft, selbst mich, ist der finanzielle Ruin seiner selbst.
    Und dem möchte ich entgegen Wirken, aus diesem Grund werde ich:

• ALLE Sozialhilfen verdoppeln (1 Punkt.),
    • Offroad fahren wird nicht mehr von der ASP geahndet (1 Punkt) sowie
    • die Verdopplung der Gehälter des Rescue und Repair Service (2 Punkte) umsetzen und
    • Tankstellenbetreiber müssen keine Steuern mehr zahlen (1 Punkt).

Falls Sie sich fragen, warum ich das machen und was meine weiteren Ziele sind, würde ich sie gerne zu meinen Wahlkampfforen und -reden einladen.
    Die Termin werden hier angekündigt.
    Für Pressetermine stehe ich dauerhaft zur Verfügung.
    Gern würde ich es bevorzugen, wenn vor der Wahl noch eine Wahlkampfarena mit allen Kandidaten statt finden könnte.

Quellen der Geldscheine: https://www.google.de/search?b…YIKA#imgrc=rfOE8_PpOprhcM
    https://www.google.de/imgres?i…whDKAkwCQ&iact=mrc&uact=8

• Gespräch mit Donald Lawless

Ich lade alle Bürger und Bürgerinnen zu einem Gespräch mit mir ein.

Zeit: 20:30 Uhr bis 21:15 Uhr
    Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Donald Lawless – „Vorwärts, das ist die Marschrichtung und Ideologie ist etwas für akademische Schlappschwänze!“ cookie

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka
    Tel: 0236 96 51 90 00
    Web: Alles Infos findet Sie auch hier!

• Dies ist der erste Wahlwerbespot von Donald Lawless

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Donald Lawless – „Vorwärts, das ist die Marschrichtung und Ideologie ist etwas für akademische Schlappschwänze!“ cookie

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka

• Wahlkampfauftritte von Donald Lawless (18.11.2037)

Ich lade alle Bürger und Bürgerinnen zu meinen ersten Wahlkampfauftritten ein.

1. Wahlkampfauftritt
    Zeit: 20:15 Uhr - 20:55 Uhr
    Abgesagt

2. Wahlkampfauftritt
    Zeit: 21:15 Uhr - 21:50 Uhr

Abgesagt

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka

2 Mal editiert, zuletzt von Donald Lawless () aus folgendem Grund: Neue Situation

• Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

Einmal editiert, zuletzt von Joschi Grey ()

• Ich glaube da ein wenig Ironie zu hören :D .

1. Leider kann ich meine Termine nicht eher bekannt geben aufgrund meines Terminkalenders.
    2. Wer größer Aktionen z. B. Banküberfälle und Co plant, richtet sich gegen unseren Staat. Daraus lässt sich Politikverdrossenheit schließen.
    3. Keiner liest ein mehrseitiges Wahlprogramm (ich vielleicht selber als Ausnahme) also nenne ich die Punkte gleich.
    4. Wer mehr erfahren will, kann mich ja jederzeit anschreiben.
    5. Mein Ziel ist es außerdem nicht primär Bürgermeister zu werden, sondern die Bürger und Bürgerinnen zum Wählen zu bringen.

Freundlichen Gruß

Donald Lawless

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka

• !ACHTUNG!

aufgrund der aktuellen Sicherheitslage um meine Person werde ich beide heutigen Wahlkampfauftritte abgesagt.

Für die Presse stehe ich aber zu einem Interview oder ähnliches zur Verfügung. (Bitte PN schicken)

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka

• Wir, das Wahlkampfteam um Donald Lawless, müssen eine für uns unvorstellbare Sache bekannt geben.
    Donald Lawless wurde ermordet.
    Als wir diese Nachricht erhielten waren wir alle geschockt.
    Unsere letzte Information über seinen Position war, das er zu einem Interview bei Channel 7 war. Wir haben uns seine Unterlagen angesehen und haben zwei Notizen gefunden.

Wir wissen nicht, wie wir in diesen Tagen mit dieser Meldung umgehen sollen.

Gez. das gesamte Wahlkampfteam

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka

• ES WIRD WAR!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka

• Stellungnahme zum Abbruch meines ersten Wahlkampfauftrittes im Warteraum der Altis International Airport

Als erster möchte ich mich für meine Verspätung entschuldigen, da mir noch 7,5 Probleme dazwischen gekommen sind.

Leider musste ich mit 10 min Verspätung begonnenen Wahlkampfauftritt abbrechen, da mir aus meinen Sicherheitskreisen mitgeteilt wurden ist, dass sich unter den Besuchern auch Mitglieder der Dark Scorpion sich befanden. Nach kurze Rücksprache mit meinem Sicherheitschef musste ich die Entscheidung treffen, diesen Auftritt abzusagen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Freundlichen Gruß

Donald Ben Lawless

Die Wahl steht an!

Meinen Auftritt am Kavalamarkt konnte ich wie geplant durchführen.
    Auf Grund der zahlreichen Gäste am Kavalamarktplatz, möchte ich mich bei Ihnen bedanken und mich dafür Entschuldigen, dass ich nicht auf jede Frage persönlich Antworten konnte.

Ich hoffe Sie gehen nun wählen und stimmen für Ihren Kandidaten ab. Dabei sollte der Name nicht das Argument sein, sondern die Inhalte.

DONALD BEN LAWLESS: "DENN ES GEHT UM SIE!"

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka

• Donald Lawless – „Vorwärts, das ist die Marschrichtung und Ideologie ist etwas für akademische Schlappschwänze!“ cookie

Donald Ben Lawless
    Alte Hauptstraße 5
    26510 Lakka

• Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.