Ist ASP Sheriff Helmuth Kranz Korrupt ???

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem, genauer gesagt Gestern (15.12.2037, 21:03), Kahm mir ein verwunderliches Schauspiel bei der Noctua Logistik Vorstellungsrunde am Airfield unter die Augen. Ich hatte, um unsere Vortellungsrunde mit Luftaufnahmen festzuhalten, meine Drohne mit eingebauter Kamera per GPS Tracker auf mich fixiert und konnte glücklicherweise einige aufnahmen von diesem geschehen sichern.
    Helmuth Kranz, unser Sheriff of Kavala, unterhielt sich, geschützt durch die Anwesenheit meines LKW, mit einem Mr. Waldemar Waldwar.

Wie viele hier wissen ist Herr Waldwar ein Mitglied der Gang ,,DS,, weshalb es mir sehr suspekt erscheint das unser Herr Kranz sich mit einer Person der Illegalen Lebensweise so mir nichts, dir nichts unterhält. Als ich neugieriger weise dazu stieß wandten sich Augen und Münder der beiden Personen verlegen von einander ab. Herr Kranz verschwand sehr schnell mit einem: ,,sie haben mich nicht gesehen,,.

Daraufhin sprach ich Herr Waldwar auf das geheime Gespräch zwischen ihm und Herr Kranz an und wollte wissen worüber sie sich unterhielten. Folglich Äußerte er sich mit folgendem Satz: ,,Das darf ich ihnen nicht sagen, das sind geheime Verhandlungen,,. Geheime Verhandlungen Zwischen einem ASP Sheriff und einem Mitglied einer Kriminellen Gang die unschuldige Zivilisten ausraubt und exekutiert ???

Ich stelle mit so einer Aussage die Autorität und Vertrauenswürdigkeit eines Sheriff und ehemaligen Bürgermeisterkandidaten sehr stark in frage.

Herr Kranz kann unter diesem von mir persönlich verfassten Artikel gern seinen Kopf mit einer sehr guten Argumentation aus der Schlinge ziehen. Dies wird in meinen Augen sehr schwer werden.

Folgend zeige ich ihnen noch die Aufnahmen meiner an der Drohne montierten Kamera.

Links zu sehen, Waldemar Waldwar, Rechts unser Herr Kranz in voller ASP Montur was für mich ,,Im Dienst,, bedeutet. Wobei Freizeit Aktivitäten eines ASP Sheriff mit Mitgliedern Krimineller Gangs auch in frage zu stellen währen/sind.

MfG Angelo Merte Lt. Disp. Noctua Logistik

• Sehr geehrter Herr Kranz,

vorerst einmal danke das sie sich so schnell zu Wort melden.

Natürlich mag es für sie jetzt einfach erscheinen einen normalen Bürger wie mich mit so einer Stellungnahme die Glut aus dem feuer zu nehmen. Da ich aber keineswegs eine einfach beeinflussbare Person bin halte ich weiter an meinem verdacht fest.

Ich bin absolut schwer begeistert vom stark vernetzten Überwachungs- und Datenspeichernetzwerk der ASP, sie wissen alles über jeden Menschen und das stellt man jeden Tag aufs neue fest. Wieder rum wundert es mich dann das sie sich beim Gespräch nicht über die Identität des Herren im Klaren wahren und sich nur auf die Äußerliche fasette konzentriert haben, erscheint mir als schlampig und oberflächlich. Sie hätten so gut jeden anderen Anwesenden kontrollieren können. Was währe wenn der Rescue service diese art von Gruppierung darstellt die der Marshall Service sucht. Verschließen sie dann auch die Augen und sagen das dies nicht sein könne, sie tragen doch Arztkittel und Keine Schusssichere Westen.

Ich glaube ihnen diese Art von Ausrede nicht aber sie können natürlich gern weiter darauf plädieren.

• Sehr geehrte Mitbürger von Altis,
    Herr Kranz ist ein korrupter Bulle, der die Dark Scorpions schon zu einigen Taten gezwungen hat. Dieser bedrohte gestern meinen Kollegen und schrie ihn an, dass er ihm lieber sagen sollte, wo der Kokainverarbeiter ist. Ich schätze der Herr Kranz ist schon länger auf Entzug und wollte unbedingt eine neue Lieferung direkt beim Hersteller abholen, da er so lange nicht warten kann. Der Grund, warum ich erst jetzt damit in die Öffentlichkeit gehe ist, dass jetzt die komplette Offensive gegen den Herrn Kranz aufgebaut wurde. Herr Kranz wird sich in nächster Zeit für vieles verantworten müssen. Wenn der Marshall Service den Herrn Kranz nicht bald aus dem Dienst entlässt, zeugt das nur davon, dass der ganze Staat korrupt ist.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
    Der Brief an Don Richter(Senior Special Agent) ist bereits verschickt.
    MfG
    James Bond
    von der DS

• Hallo erstmal,

bei genauerer Betrachtung der Schilderung des Herrn Angelo Merte und der darauf folgenden Rechfertigung des Herrn Kranz viel mir auf, dass hier etwas faul ist:

Da man die Beamten alle in einer öffentlich zugänglichen Liste einsehen kann ist mir aufgefallen, dass ein Insepctor Wells überhaupt nicht gelistet ist.
    Er ist weder bei der ASP, noch beim Marshal Service dieser Insel gelistet. Für mich bleibt da die Glaubwürdigkeit über die Existenz "Ihres Auftrages" deutlich in Frage stellt.

• Herr Kranz,

um meine in unter Ausnahme zu mir stehenden Mitstreiter, Herr Morto, Bond und Ich teilen nur eine gemeinsame Interesse und nichts weiter, in Schutz zu nehmen... Die aufgekommene Frage seitens Morto die die Identität des Mr. Inspector Wells ins frage stellt, zudem ist er nicht in der öffentlich einsehbaren ASP Beamten Liste hinterlegt was den umstand das sie in ihrem schreiben quatsch geschrieben haben verstärkt, finde ich berechtigt.

Nicht jeder der solch einer Auffallenden Gang angehört kommt freiwillig ins ASP HQ hereinspaziert, verständlich. Würden sie an deren stelle nicht anders veranstalten. Obwohl, das könnte sich ja bald ändern.

Ich habe das starke Gefühl das sie hier in den letzten Zügen ihrer ,,ich rette es vlt. noch,, Aktion sind. Ich werde ihr wahres Gesicht aus ihrem Keller ans Licht holen !! Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.

• Naja vielleicht fasss ich die gesamte Beweislage ja einmal zusammen:
    1. Mertes Argumente
    a) Kranz hat mit einer zwielichtigen Person gesprochen
    b) Er hat mir anschließend nicht offenbart, worüber sie gesprochen haben
    2. Bond/Morto
    a) Kranz zwingt uns Dinge zu tun, die wir nicht wollen
    b) Kranz hat Morto auf dem Airfield angeschriehen
    c) SMS in der Kranz uns zwingt Lawless zu töten.
    3. Meine Argumentation
    Zu 1a) Ich erhielt den Auftrag über Inspector Wells, die Kokainherstellung auffliegen zu lassen und ggf. Täter festzusetzen. Da uns die Position nicht bekannt ist, habe ich gezielt verdächtig aussehende Personen angesprochen.
    Zu 1b) Die (nun aufgehobenen) Anweisungen enthielten auch nur mit einem beschränkten Personenkreis darüber zu sprechen.
    Zu 2b) Das Anschreien hätte jeder auf dem Airfield mitbekommen müssen, Merte ebenfalls. Das macht Sie sehr unglaubwürdig.
    Zu 2c) Diese SMS-Geschichte wurde von der DS selbst aufgezogen, siehe Einsatzbericht vom 23.11.2037. 5 anwesende Beamte bezeugen, dass ich durch Sie gefangen genommen wurde, der Marshall Service, namentlich Herr Bayer stellten fest, dass die Nachricht zu diesem Zeitpunkt versandt wurde. Dieser lag zudem NACH der Ermordung von Donald Lawless. Der Text enthielt zudem eine versteckte "HILFE"-Botschaft, wenn man auf die Groß- und Kleinschreibung achtet. (Dies fiel der DS logischerweise nicht auf). Die Anschuldigungen sind also (schlecht) von der DS inszeniert worden.

Schlussendlich werde ich Anzeige wegen Rufmordes gegen Sie erstatten, sollten Sie weiter versuchen ohne Beweise ÖFFENTLICH Anschuldigungen gegen mich zu erheben.

Mit freundlichen Grüßen
    Kranz

• Herr Kranz,

der realistisch aussehende Umstand ihrer Stellungnahme mit Beweisen und allem drum und dran lässt mich mein Verdacht VORERST auf eis legen. Ich halte weiter daran fest als eine ein Mann Bürgerinitiative, besonders bei ihnen, die Augen offen zu halten. Die erste Halbzeit mögen sie vlt. gewonnen haben, Aber ich gewinne dieses Spiel. Hier ist böses im Busch und eines Tages machen sie einen Fehler.

Folgendes ist mir sehr wichtig ! Die Noctua Logistik und ihre Mitarbeiter haben mit meinem Verdacht nichts am Hut. DIES PASSIERTE REIN AUS MEINEM INTERESSE. Wenn sie meinen müssten, meine Mitarbeiter in den folgenden Tagen, Wochen oder Monaten die Arbeit zu erschweren oder andere dinge einleiten, werde ich ihnen auf schritt und tritt folgen und sie im Auge behalten. An der stelle kommt ein sehr prägender Leitsatz zum tragen den ich sehr gern benutze: ,,Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen,,.

Ich rechne mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit der ,,unter Beobachtung Stellen,,. (Ich weis nicht wie ich es anders Formulieren soll). Damit habe ich jedoch kein Problem, ich spiele hier keine Spielchen bzw. mit geschlossenen Karten.

MfG Angelo Merte

• Sehr geehrter Herr Merte,

es freut mich zu hören, dass Sie VORERST von Ihrem Vorhaben abgebracht werden konnten. Ebenso begeistert es mich, mit welcher Zivilcourage Sie an die Sache herangehen.

Sollten Sie in Zukunft weitere Bedenken meine Person betreffend haben, dann scheuen Sie sich nicht, den Marshall Service DIREKT zu kontaktieren. Ich bitte Sie Anschuldigungen erst öffentlich zu machen, wenn Sie sich dessen 100%ig sicher sind, da einige kriminelle Gestalten dies zu gern ausnutzen, um weitere Anschuldigungen zu erfinden.

Hochachtungsvoll
    Helmuth Kranz

• Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

mir ist eine Anonym Abgeschickte Nachricht mit einem schreiben ,,zugeflattert,,.
    Vielleicht Erinnern sie sich an Folgenden Satz: ,,Jedem Polizisten ist es bis auf weiteres verwehrt über diese Tatsachen ein Interview zu geben,,.

Ich könnte das von ihnen an die ASP Beamten gerichtete schreiben jetzt Komplett öffentlich machen, werde ich aber bis auf weiteres nicht tun.
    Ich schlage ihnen ganz offen und unvoreingenommen vor, wenn sie nix zu verbergen haben, das schreiben mit dem Dateinamen ,,Dienstanweisung H.K.,, öffentlich zu machen, sonst werde ich dies tun. Und fangen sie jetzt nicht mit geheimen Operationen o.ä. an die die Veröffentlichung des schreiben verbieten würde. In ihr sind u.a. auch Informationen über Die Rote Hand enthalten falls das die Mitleser Interessieren sollte.

Mein verdacht das die Halbe ASP unter ihren korrupten leinen sitzt verstärkt sich immer mehr. Das hat sich heute (17.12.2017) aus meiner Sicht erneut bewahrheitet.
    Folgender Fall:

Mr. Martinez Costas von der Rebellion Titan hat heute unter Vorwand einer Eisenbestellung meinen Chef und Freund Viktor Bambi Lo0 entführt. Er sollte mit meinem Tempest Transport 50 Eisen beim Herrn Costas abliefern worauf hin er so Handelte. Er verschleppte ihn zum Athira Drogendealer und jubelte ihm Berauschende, Illegale Substanzen unter um ihn am Tatbestand des Verkaufes dieser Substanzen zu Beschuldigen. Mr. Costas teilte Viktor mit das sie Mr. Costas zu dieser Tat angestiftet haben um mich unter druck zu setzen und um mir einen Denkzettel zu verpassen. Raffiniert, muss ich sagen. Dennoch werde ich gerade deshalb weiter gegen sie sofern es Legal ist vorgehen. Weiter zum Vorfall. Mich verstutzte die Verharmlosung der Tatbestände des Mr. Costas durch die anwesenden Beamten der ASP, liegt wahrscheinlich daran das diese in ihr kleines Machtspielchen involviert waren. Ich werde ihnen jetzt hier auch nicht viel mehr erzählen, sie kannten den Ablauf ja. Somit muss ich mir hier nicht die Hände fusslig schreiben.

Durch die oben beschriebene Tatsache bin ich stark der Meinung das sie was zu verbergen haben denn wenn es nicht so währe würden sie sich in ihrem Sessel die Eier schaukeln und über mich mit einem lachen hinweg sehen. Aber anscheinend habe ich einen wunden Punkt erwischt weshalb ich mir nicht zu schade bin sie öffentlich in frage zu stellen.

Ich habe sie Höflich auf den Umstand, meine Mitarbeiter nicht in diese Sache hineinzuziehen, hingewiesen und sie sind dem nicht nachgegangen. Touché.

Bedenken sie das Die Noctua Logistik der derzeit Aktivste Anlieferer des Repair Service ist, Sie und der Staat wollen doch nicht das durch diese eine Aktion solch ein ,,Leistungsträger,, verloren geht nur weil sie meinen müssten mir einen Denkzettel zu verpassen und die Existenz meiner Firma zu ruinieren. Wir können gern diesen Weg gehen, dann gehen sie in Zukunft Materialien anliefern wenn sie sich nicht zu fein sind ihr tolles Hemd schmutzig zu machen. Dies sei vorerst dahin gestellt.

Seien sie sich im klaren das ICH und nicht die Firma NocLog im Zusammenhang dessen steht.
    Ich werde ihnen jetzt weiterhin ganz nah auf die Finger schauen, Sie sind falsch und haben es nicht verdient von ,,da oben,, beeinflussbaren Beamten den Ton anzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelo Merte

bitte veröffentlichten Sie diese "Dienstanweisung", da mir eine solche nicht bekannt ist und auch nicht von mir herausgegeben wurde. Eben habe ich im Intranet danach gesucht, mir ist sie jedoch nicht ins Auge gefallen. Wenn Sie nicht vermuten, dass das gesamte Sheriff Department und der gesamte Marshall Service korrupt sind, so sollten Sie doch davon ausgehen, dass diese etwas gegem eine derartige Dienstanweisung unternommen hätten.

Von dem von Ihnen beschriebenen Vorfall weiß ich bislang noch nichts, ich war am heutigen Tag nur zum wöchentlichen Antreten anwesend und kurz vorher bei einem Bundesbankraub. Wann hat sich dieser ereignet?

Der Name Costas ist mir nur nebensächlich bekannt, ich glaube vor einigen Wochen war eine Familie mit diesem Namen an einem Staatsbankraub beteiligt. Wurde in Ihrem Fall Anzeige erstattet?

Leider kann ich Ihnen keine genaueren Informationen geben, da ich von beiden Vorkomnissen gerade das erste Mal höre.

Ein letztes Mal möchte ich Sie darauf hinweisen Ihre Fakten zu checken, bevor Sie öffentliche Anschuldigungen erheben. Beim nächsten Mal werde ich Konsequenzen aus diesen Verleumdungen ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
    H. Kranz

Ceterum censeo Pyrgonem esse delendam.huntsman

2 Mal editiert, zuletzt von Kranz ()

den Namen des Herren hatte ich genannt, hätten sie beim genauen Durchlesen des Schrieben´s gesehen. Das Dokument werde ich folgend offen legen. Der umstand das sie nicht wissen um welches es sich Handele war mit Vornherein klar. Die Entführung meines Chef´s fand von ca. 17:00 bis 19:00 des heutigen Tages statt, inklusive Polizei kram etc.. Anzeige wurde bereits erstattet.

Des weitern ist mir folgendes Aufgefallen. Ich schrieb das Mr. Costas ein Mitglied der Rebellion Titan sei, dies ist nicht richtig. Mr. Costas hat sich als eines der mitglieder ausgegeben und damit den Ruf aus meiner Sicht ruiniert. Zudem sind Titan keine Rebellen sondern Söldner, dies war mein Fauxpas.

Dieses schreiben erhielt ich:

[cbox]

[/cbox]

Ach übrigens, bei Department haben sie ein ,,T,, vergessen.

Die im Text markierten schwarzen Balken sind nicht durch mich entstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Angelo Merte

dieses Schreiben kommt nicht von mir und wurde nicht in unserem Intranet veröffentlicht, dies kann ohne Ausnahme JEDES MITGLIED der ASP und des Marshall Service bestätigen.

Die Akte "Rote Hand" wurde übrigens nie geschlossen.

Es wurde nicht mein offizielles Briefpapier verwendet.
    Was sollten das für "geheime Dinge" sein, wenn jeder Polizist davon weiß?

Fazit:
    Möglichkeit A)
    Sie glauben, dass die gesamte ASP und der Marshall Service unter einer Decke stecken und korrupt sind
    Möglichkeit B)
    Sie haben dieses Schreiben erhalten und diesem grob fahrlässig, ohne weitere Gedanken daran zu verschenken, geglaubt
    Möglichkeit C)
    Sie haben dieses Schreiben selbst verfasst und versuchen mir etwas anzuhängen.

kurz und knapp...

Erstens, ich weis und verstehe das sie sich dem schrieben nicht öffentlich annehmen, würde ich auch nicht. Zweitens, Neige ich zur ,,Möglichkeit A,, unter ausmahne das ich nicht die gesamte sondern nur die halbe ASP bzw. Kein Mitglied des Marshall Service der Korruption beschuldige. Drittens, glauben sie was sie wollen. Sie drehen es sich so zurecht das der Lauf nicht auf sie zeigt. Damit kann ich leben, sie auch ? Mit dem Umstand das ich es in Zukunft sehr schwer haben werde finde ich mich ab. Ein kleiner Schreihals kann sich nun mal nicht alleine gegen die ASP wehren. Ich gehe dennoch mit stolz durch Die wunderbare Sonne der Insel.

Ein angenehmes Dasein wünsche ich ihnen Trotzdem.

Mit freundlichen Grüßen

Angelo Merte