Hallo mein Name ist Levin
1. Ich möchte Sanitäter werden weil ich anderen Bürger helfen möchte und auch den Alltag des Sanitäter kennen lernen kann.
2. Das ist meine erste Bewerbung als Sanitäter.
3. Ich hoffe das ich eine Chance habe mal Sanitäter zu werden.
Liebe grüsse Levin
Bewerbung als Sanitäter
-
- NHL - ArmA 3
- schoettli.levin
- Geschlossen
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Nabend Levin,
hier ein kleiner Tipp: schau dir andere Bewerbungen an und überarbeite deine
MFG Dr. Bergmann
-
Auch ich bitte sie Ihre Bewerbung nochmals GRUNDLEGEND zu überarbeiten!
MFG die Rescue Leitung -
Alles anzeigen
Nabend Levin,
hier mal ein paar kleine Tipps wie du deine Bewerbung überarbeiten könntest.
Erstens sollte eine gewisse Länge der Bewerbung vorhanden sein (keinen Dreizeiler). Dies wird deine Chancen angenommen zu werden, signifikant erhöhen.
Zweitens solltest du mehr über deinen Charakter auf der Insel schreiben, Warum du Sani werden willst z.B. Und dann natürlich auch ein kleiner Real Teil in dem du etwas über dich sagst.. z.B. wie du heißt (Vorname) wie alt du bist und sowas .....
Du solltest dabei darauf Achten den RP und den RL teil klar zu trennen.
Eine meiner Meinung nach gelungene Bewerbung ist die Bewerbung von "Ronny Danger".MFG Dr. Bergmann
Bitte bearbeiten! Da es beschwerden wegen deskopierens des Textes gab!
MFG die Rescue Leitung