Bewerbung für eine Rescue Service Stelle

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten Tag Damen und Herren


    Ich Matthias Weed bewerbe mich um eine Stelle beim Rescue Service.


    Ich bin 30 Jahre alt und habe eine Bruder (Aleksander Weed), leider keine Frau oder Kindern. Mein Ziel ist es noch
    bevor ich 40 Jahre alt bin ein schöne und grosse Familie zu gründen. Ich bin Sofia geboren während eines Auto fahrt
    nach einen Krankenhaus, ich bin eine glückliche Familie aufgewachsen mit einen jüngeren Bruder. Ich hab die Real-
    schule abgeschlossen und hab daraufhin mich mit der Beruf Logistiker drangesetzt. Zuerst in Fischmarkt und mich
    nach und nach weiter Aufgestiegen bis zum Abteilungs Leiter von Logistik bei Wein Export.


    Ich wohne jetzt in Kavala Blumenfeldstrasse 1, ich arbeite als Abteilungs Leiter Logistiker bei Wein Export. Aber der Logistiker Beruf
    wird auf Dauer langweilig, da habe ich meine jüngeren Aleksander Weed gefragt ob es noch eine Stelle als Rescue Service frei ist.
    Mein Bruder Aleksander Weed hat mir heute gesagt dass ihr Personal sucht, darum verschwende ich keine Zeit und schreibe
    eine Bewerbung.


    Da ich diese Beruf interessant und spannend finde und dabei Menschen Hilfe ist es perfekt für mich. Das ist auch noch eine
    sehr gute Abwechslung von Logistiker zu Rescue Service, ich will auch dabei sehr viel neues Lernen.
    Ich bin engagiert / zuverlässig / lernbereit und hilfsbereit.


    Freundlich Grüsse


    Matthias Weed


    Ich bin in Real Life 17 Jahre alt und heisse Matthias Ottinger
    Ich habe fast schon 80 Std. Arma insgesamt und auf dem Server 20 Std. gespielt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!