Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Detective
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Leon De Caus
    Am Berg 14
    43629 Zaros


    Bewerbung zum Polizeivollzungsbeamten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Polizeivollzugsbeamter.


    Aktuell arbeite ich für eine Transportfirma als Lastkraftwagenfahrer, da diese Arbeit sehr eintönig ist würde ich gerne in den abwechlungsreichen Polizeidienst einsteigen. Mein aktueller Job besteht daraus mit LKWs vom Typ Zamak, Hemmt und Tempest Güter vom Hafen Kavalas nach Sofia und Pygros zu transportieren. Bei diesen langen eintönigen Transporten ist mir aufgefallen das die Polizei von Altis aktuell leider sehr wenig Präsenz zeigt und ich mich deswegen unsicher fühle. Dies ist ein weiterer Grund für mein Interessen an einer Anstellung als Polizist.
    Im Polizeidienst erhoffe ich mir eine interessante und vielfältigere neue Arbeitsstelle. Geeignet als Polizist bin ich aufgrund meiner, durch meinen aktuellen Job vorhandenen, guten Kenntnis der Insel und auch meiner körperliche Fitness. Ich habe sogar Erfahrungen als Pilot durch mein Hobby (Freizeitpilot) sammeln können. Ich besitze auch eine Fluglizenz für ein MH-900 und eine Cessna. Diesem Hobby gehe ich bereits seit vielen Jahren nach, dadurch bin ich auch auf die Schönheit von Altis aufmerksam geworden und habe beschlossen mich eines Tages dort niederzulassen. Zuvor lebte ich auf dem griechischen Festland und kam mit 23 Jahren nach Altis, nun lebe ich schon seit 5 Jahren auf Altis.


    Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon De Caus



    RL:
    Aktuell bin ich Schüler eines Gymnasiums und habe somit nachmittags, abends und besonders in den Ferien genug Zeit um Arma 3 zu spielen.
    Begonnen Arma 3 zu spielen habe ich Anfang 2014 mit Altis Life und ein paar Freunden. Seit dem habe ich viel Erfahrung gesammelt in verschiedenen Spielmodi. Die Steuerung von Arma 3 ist mir sehr gut bekannt.

    Name: Leon
    Alter: 17
    Arma3: 1185 (std)
    RP: ~600 (std)
    Cop: ~50 (std)
    Breakingpoint: ~400 (std)
    Hobby: Freiwillige Feuerwehr; Windsurfen
    Schule: Gymnasium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!