Da es ja momentan nicht möglich ist die Slotanzahl zu erhöhen. Wünsche ich mir eine Art Vorrang oder Freihaltung für Cops. In den letzten Tagen waren wir stark unterbesetzt, auch weil immer 1-2 Leute nicht joinen konnten.
Slots
-
- NHL - ArmA 3
- Kranz
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Wieso sollte es nicht möglich sein die Slots zu erhöhen?
-
Mag vielleicht eine Fehlkommunikation gewesen sein, aber als ich gestern in die Runde gefragt habe hieß es nein.
-
Es ist möglich die Slots zu erweitern, nur die Frage ist, ist es auch Sinnvoll? Mehr Slots heißt immer Einbuße im Bezug auf Performance. Das Problem würde sich ja ganz von alleine lösen, wenn die Beamten ihren Dienst pünktlich antreten würden

-
@Don Richter,
Ich würde die zivs auf 80 begrenzen, so das 10 slots für cop/rescue reserviert sind.Falls das nicht schon so ist?!
-
so das 10 slots für cop/rescue reserviert sind.
Bin ich voll deiner Meinung Phil!
*Nein Faulkner, Nein Don, Ich mag jetzt keine Diät, dass ich in der Kantine mir Äpfel kaufen kann
Warum nicht Mazurki?
Gesund leben ist doch auch schön 
-
Löst das dann aber bitte via ein Script, denn wenn ihr einfach nur 70 Ziv Slots in der Lobby erstellt sitzen die Zivs dann in der Lobby und warten das einer disconnected. Das verbessert dann nicht die gesamt Situation außer das das joinen für Zivs bei höheren Spielerzahlen anstrengend wird.
-
Löst das dann aber bitte via ein Script, denn wenn ihr einfach nur 70 Ziv Slots in der Lobby erstellt sitzen die Zivs dann in der Lobby und warten das einer disconnected. Das verbessert dann nicht die gesamt Situation außer das das joinen für Zivs bei höheren Spielerzahlen anstrengend wird.
Ein Guter Einwand, hab ich nicht bedacht, muss mann mal drüber nachdenken, dafür gibt es aber zum Beispiel einen Lobby Idle Kick.
-
Der funktioniert aber auch nur wenn die Leute wirklich idlen und löst das gesamt Problem leider nicht. Einmal kurz cop oder medic slot angeklickt schon idlet man nicht mehr.
-
Ich würde ja erstmal abwarten wie sich das ganze nach den Schulferien verhält. Glaube das es dann wieder etwas ruhiger werden wird...
-