Battleye not responding.....

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Liebes Supportteam, ich möchte in diesem Beitrag einmal nachfragen wieso man einfach mit der Meldung Battleye: Client not responding gekickt werde welche erst nach einem Restart wieder weggeht und mich mehr als 5 Minuten auf dem Server spielen lässt....
    Ich weiß leider Gottes nicht einmal den Auslöser da ich schon alles versucht habe das Spiel inc. Battleye zu repairen aber es funktioniert leider nicht bevor der nächste Restart erfolgt.
    Ich schreibe diesen Beitrag nicht nur weil es jetzt aufgetreten ist sondern da es schon ca zum 5 mal vorkommt und ich nicht immer Lust habe 4 Stunden auf den nächsten Restart zu warten dash .

Ich hoffe bitte auf baldige Fehlerbehebung und oder auf Erklärung.

LG: Paul Vicent

• Das ist hier so unglaublich falsch das ich gar nicht weißt wo ich das hinschieben sollte.

Wenn du ein Support Ticket eröffnen möchtest, findest du den entsprechenden Button oben rechts in der Navigationsleiste unter Ticket Support.

Ich weise aber mal darauf hin das von Seiten des Supportes solche Fehler kaum zu lösen sind weil BattleEye Kicks meist aufgrund einer Anomalie in eurem Client ausgelöst werden.

Hier aber mein Lösungsvorschlag:

Drücke Windows + R und gib %APPDATA% ein.

Geh in der Ordnerstruktur einen zurück.

gehe in den Ordner local und dann in Arma 3.

Suche hier den ordner MPMissionCache.

Lösche alles wo die Buchstaben NHL vorkommen.

Alternativ:

Squad xml rausnehmen.

Arma Profil wechseln.

Ansonsten mache ich auch nicht viel mehr als das hier: Klicken

• nach wie vor... für mich ist es nicht verständlich wie ich auf NHL dieses Problem habe aber in gleichem Atemzug auf einem anderes Server spielen kann :huh:?(

In meinem einfachen krips sollte es ja dann eigentlich irgendwie komplett für Arma so sein!?

Vielleicht bin ich aber nach wie vor auch einfach weiterhin dumm ^^

• nach wie vor... für mich ist es nicht verständlich wie ich auf NHL dieses Problem habe aber in gleichem Atemzug auf einem anderes Server spielen kann :huh:?(

In meinem einfachen krips sollte es ja dann eigentlich irgendwie komplett für Arma so sein!?

Vielleicht bin ich aber nach wie vor auch einfach weiterhin dumm ^^

Du musst dir immer noch im klaren sein, dass du ArmA spielst. In ArmA passieren viele unerklärbare Dinge.

Es mag gut sein, dass du es bei uns vermehrt hast im Vergleich zu anderen. Es gibt aber auch Spieler die haben es genau umgekehrt - die werden auf anderen Server häufiger gekickt als hier. Ich z.B. habe selten bis gar keine Kicks auf NHL, dafür auf anderen Server - zumindest in der Vergangenheit welche gehabt. Die Logik, falls es eine gibt, muss man nicht verstehen.

Battleye kick dich in der Regel nur, wenn dein Client nicht antworten kann. Häufig sind es bei den Spielern Standbilder / lange Ladezeiten oder sogar hohe Pings / hoher Paketverlust. Gerade hohe Pings bzw. hohen Paketverlust beobachte ich immer mal wieder bei einzelnen Spielern via RCON. Ich denke, dass es bei den meisten dann auch so der Fall ist, dass diese dann nicht die gewünschten Pakete an Battleye senden und somit von Battleye gekickt werden.
    Es gibt nur einen Fall, in dem Spieler durch unser verschulden gekickt werden. Undzwar ist dies, wenn die Netzwerkauslastung des Servers erreicht wurde und somit nicht mehr ausreichend Pakete versendet werden. Wir hatten diesen Fall bisher nur einmal - als wir die 108+ Spieler erreicht hatten. WICHTIG und jetzt gut lesen, dies bedeutet dann aber, dass ALLE und ich meine wirklich ALLE Spieler gekickt werden und solange dies nicht der Fall ist, ist es auszuschließen.