Bewerbung als Kadett bei der Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Athira, den 24.02.2038

    Deputy Sheriff of Kavala
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Jebediah Kerman
    Am Wendehammer 88
    43690 Athira

    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Brodwin,

    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle bei der Altis State Police. Nach der Grundausbildung hoffe ich Sie genügend überzeugt zu haben, eine Festanstellung wert zu sein.

    Ich bin 30 Jahre alt und wohne derzeit in einer kleinen Wohnung in Ahtira. Ich habe mein Abitur überdurchschnittlich gut absolviert und anschließend mein Studium für Luft und Raumfahrttechnik im Ausland abgeschlossen. Danach war ich mehrere Jahre als Astronaut für das Kerbal Space Program tätig. In dieser Zeit habe ich gelernt, dass Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität wichtige Eigenschaften sind, um erfolgreich Ziele zu erreichen. In meiner Freizeit mache ich Kraftsport. Meine gute Teamarbeit kommt somit nicht nur im Job zugellte, sondern auch in meiner Freizeit.

    Ich bin ein geistig ruhiger und ausgeglichener Mensch. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und verstehe die Prinzipien in der Autoritätskette. Ich kann mich gut in Gruppen einbinden und Befehle befolgen, als auch selber Verantwortung zu übernehmen und das Kommando zu geben.

    Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen. Es wäre schön, mir als Quereinsteiger im Beruf des Polizisten eine Chance zu geben. Bei Fragen oder einem Vorstellungstermin stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jebediah Kerman



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!