Sanitäter zu inaktiv!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hallo,

in letzter Zeit ist nicht nur mir aufgefallen, dass die Medics kaum bis garkeine Anfragen mehr annehmen ODER ablehnen. Man wartet dann 15 min im Todesscreen und es passiert nichts. Da verliert man 1. die Lust und 2. überlegt man sich beim nächsten Tod zwei mal ob man den Sanitäter ruft. Sollte ein Sanitäter dann doch mal auf die Idee kommen einen Auftrag anzunehmen dauert es teilweise eine Ewigkeit bis er ankommt und seinen Job macht.
    Vielleicht kann man mal herausfinden woran das liegt und das dann ändern.

Grüße Tim

• Eine Idee woran es liegen könnte:

1 Sanitäter auf ca. 70 Spieler
    Lass mich schätzen dauerhaft davon 15 im Todesscreen
    1 Sanitäter kümmert sich um Patient 1 hat RP 2-5min ( Was schon wenig ist )
    Dann von Sofia nach Kavala Patient 2 RP 2-5min ( 3 Weitere Personen Tot )
    [...]
    = manche Patienten MÜSSEN vernachlässigt werden.

Nunja die Mediziner sind ja kein Script was zu dir fliegt und dich sofort wieder belebt, nein es sind auch Leute die gerne RP machen und Geschichten schreiben wollen. Warum sind Sie sonst hier auf dem Server ? um das zu machen was ein Script auch machen könnte? 0 RP alles wiederbeleben ?

Es liegt nicht, daran, dass die Medics pennen oder inaktive sind, nein sind Sie auch nicht. Es liegt daran, dass die Medics unterbesetzt sind egal zu welcher Zeit.

*Tipp für dich wenn du magst, dass jeder sofort wiederbelebt wird dann bewerbe dich bei den Medics und helfe Ihnen.

• Desweiteren ist es außerdem so, dass auch die Medics unter sich, auch RP betreiben. Bedeutet, es wird nicht einfach jeder Fall random angenommen, sondern eine interne Leitstelle weißt die Einsätze einzelnen Medics zu. Hier geht natürlich manchmal etwas Zeit verloren, aber wenn es den Spielwert der Jungs fördert, sollten wir das so akzeptieren.
    Für die meisten der Jungs ist ein Einsatz nicht nur ödes hinfahren und wiederbeleben, sondern es verhält sich dort wie im Reallife. Unfallstellen müssen gesichert werden, vielleicht noch ein Notarzt hinzugezogen werden etc. Mit dem Patienten wird dann noch RP gemacht und das machen die Jungs echt gut!
    Außerdem gibt es bei den Medics ebenfalls Ränge. Viele der Kollegen dürfen nur Fahrzeuge benutzen, was ebenfalls zu einer Verzögerung führen kann, wenn nicht genug Medics da sind. Ich versuche deshalb, immer wenn ich der höchste Medic im Dienst bin, mind. zwei Hubschrauber in der Luft zu haben.

So kommt es, dass gerade wenn der Server voll ist, die Medics teilweise etwas länger brauchen, die Jungs dafür aber mehr Spaß an der ganzen Sache haben :)

• Das was du geschrieben hast ist mir schon klar! Und außerdem bin ich bereits Medic. Deswegen verstehe ich auch das Patienten vernachlässigt werden MÜSSEN. Aber das entschuldigt nicht, dass die Anfragen nicht abgelehnt werden. Dazu gibt es diese Funktion doch.

• Lieber Herr Godzilla,
    es freut mich sehr das grade Sie diesen Eintrag verfasst haben, da ich persönlich heute bei einem Einsatz mit ihnen war wo sie auf biegen und brechen nicht mehr zu reanimieren waren und das 11 Minuten nach ihrem Request.
    Es bedauert mich auch sagen zu müssen das sie durchaus recht haben. Da einige Sanitäter auch ein Privatleben haben. Aber auch die Ingame Situation macht es nicht besser. Einerseit setzt uns das ständige tanken wie auch, dass aufstocken was wir auch mal müssen, ziemlich zu. Desweiteren ist es auch nicht grade einfach wenn man in einen Einsatz gerufen wird wo noch geschossen wird. Auch dies kostet auch zusätzlich zeit. Aber wir können durchaus sagen das auch wenn die wartezeit lang ist immer jemand kommt auch wenn dies teilweise über 15 minuten herrüber geht.
    Daher kann ich nur sagen, dass wir momentan sehr ausgelastet sind und leider nicht jeden einsatz binnen 4-5 minuten bearbeiten können.
    MFG die Rescue-Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

• Das was du geschrieben hast ist mir schon klar! Und außerdem bin ich bereits Medic. Deswegen verstehe ich auch das Patienten vernachlässigt werden MÜSSEN. Aber das entschuldigt nicht, dass die Anfragen nicht abgelehnt werden. Dazu gibt es diese Funktion doch.

Ja die Ablehnen funktion gibt es. Aber wenn sie doch wie sie sagen Sanitäter sind wissen Sie erst recht, dass entweder man Ablehnen drücken kann wie man will und die Person nicht aus der Liste verschwindet oder eine andere Person abgelehnt wird.

• Desweiteren ist es außerdem so, dass auch die Medics unter sich, auch RP betreiben. Bedeutet, es wird nicht einfach jeder Fall random angenommen, sondern eine interne Leitstelle weißt die Einsätze einzelnen Medics zu. Hier geht natürlich manchmal etwas Zeit verloren, aber wenn es den Spielwert der Jungs fördert, sollten wir das so akzeptieren.
    Für die meisten der Jungs ist ein Einsatz nicht nur ödes hinfahren und wiederbeleben, sondern es verhält sich dort wie im Reallife. Unfallstellen müssen gesichert werden, vielleicht noch ein Notarzt hinzugezogen werden etc. Mit dem Patienten wird dann noch RP gemacht und das machen die Jungs echt gut!
    Außerdem gibt es bei den Medics ebenfalls Ränge. Viele der Kollegen dürfen nur Fahrzeuge benutzen, was ebenfalls zu einer Verzögerung führen kann, wenn nicht genug Medics da sind. Ich versuche deshalb, immer wenn ich der höchste Medic im Dienst bin, mind. zwei Hubschrauber in der Luft zu haben.

So kommt es, dass gerade wenn der Server voll ist, die Medics teilweise etwas länger brauchen, die Jungs dafür aber mehr Spaß an der ganzen Sache haben :)

Genau so ist es!!! Und wir versuchen das wir soviele wie möglich wiederbeleben können. Dürfen dabei aber auch unsere gewissen Standart nicht verlieren. Weil wir sind auch zum RP machen hier und diese unterschiedlichen wie auch abwechslungsreichen teilweise auch schokierenden geschichten machen unsern Job aus. Nicht nur plumpes abvertigen und weiter.

• Auch das ist mir bewusst Maro Schmidt. Das ich nicht zu reanimieren war lag daran, dass ich im Reallife weg musste und ich, da ich weder angenommen noch abgelehnt wurde, keinerlei Info hatte was los ist und wie lang es dauert. Man fühlt sich einfach ignoriert!

• Ja aber Godzilla, wenn ein Medic in Sofia ist RP hat dann 1m weiter läuft dann wieder RP. Man sagt, dass die Medics dauerhaft RP haben. Da auch sehr gutes und sehr feines RP.

Aber es ist so: Angenommen 15min später kommen gemeckert.
    Abgelehnt: Rungemecker warum lehnst du mich ab ich hab ein Recht darauf.
    Ausen vor: Rumgemecker ja ich wusste nicht wie wo was oder so

Egal in welcher Sicht die Medics etwas machen, es wirkt sich schlecht auf diese zurück aus. Also nicht meckern helfen ;) Siehste ja bei der AFD : Erst meckern aber nichts tuhen und an Wählern verlieren :D :P

• Wir versuchen unser Menschen möglichstes zutuhen meine Kolegen und ich sind teilweise bis 4 Uhr nachts wenn nicht länger hier vertreten und versuchen uns um alle tode zu kümmern! Aber zuviel ist zuviel! Aber wir wollen auch Spielen und nicht sagen:" Hallo! Rettungsdienst! Hier unterschreiben und Aufwiedersehen." Es tuht uns Leid aber wir versuchen unser Menschen möglichstes aber mehr geht leider nicht.

• Ich habe nur mitbekommen das nicht alle Sanitäter Zugriff auf Helis haben? Ist halt blöd wenn, so wie heute, nur ein Sanitäter online ist und der nur einen offroader hat und die ganze Insel abfahren muss...
    Ich weiß das es schon Sinn macht Helis usw. nach Rängen zu vergeben, aber wäre es eine Möglichkeit diese als Lizenz zu vergeben? Als Beispiel macht man beim Flug Ausbilder für Medics eine Ausbildung zum Piloten und hat danach einen Piloten Schein und zumindest Zugriff auf einen hummingbird. So wie ich das sehe gibt's erst ab dem dritten Rang einen Helikopter?

• Sollen die Leute einfach sicherer fahren oder sich ihres Lebens bewusst werden, das sie so leichtfertig hingeben. Und schon ist diese Diskussion eigentlich beendet :D

man sollte es als Dankeschön empfinden, wenn der Medic vorbeikommt, um einen WIEDERzubeleben. Das heißt quasi, dass du eigentlich schon tot bist. Insofern finde ich ist das Wiederbeleben des Medics ein Geschenk, aber nichts, worauf man Anspruch erheben kann oder darf.

• Insofern finde ich ist das Wiederbeleben des Medics ein Geschenk, aber nichts, worauf man Anspruch erheben kann oder darf.

Doch Sanitäter sind dazu Verpflichtet alles in Ihrer Macht stehende für den Patienten zu tun, weil sie RettungsFACHpersonal sind müssen Sie auch die Leute wiederbeleben. Sowie dann quasi die VOL Regel dazu kommt und die Medic´s verpflichtet sind die Leute wieder zu beleben wenn Sie requesten.

• Nein einen Heli gibt es schon ab Rang 2 aber Ich würde unser Rangsystem und die Fahrzeuge gerne etwas umstrukturieren und das Rangsystem ergänzen, da ich die geringen Aufstiegsmöglichkeiten bei einem Job wie dem Rettungsdienst, der ja leider nicht so aktionreich ist wie beispielweise der Beruf eines Polizisten, sehr schade sind. Eine Ergänzung des Rangsystems wie eine umstellung welches Fahrzeug unter welchen umständen zur Verfügung steht arbeite Ich zurzeit noch aus, dies muss aber auch erstmal genehmigt und umgesätzt werden. Mich würde es freuen wenn ich leichte änderungen dem Administratoren-Team einreichen dürfte und werde diese auch im nahen Zeitraum tuhen.
    MFG Maro Schmidt

• Doch Sanitäter sind dazu Verpflichtet alles in Ihrer Macht stehende für den Patienten zu tun, weil sie RettungsFACHpersonal sind müssen Sie auch die Leute wiederbeleben.

Demnach ist es aber auf der Insel nicht. Das Regelwerk verbietet aktuell sogar die Wiederbelebung von Menschen, die keinen Notruf abgesetzt haben was total irrsinnig ist, wenn du sagst dass sie alles dafür tun müssten, um Leben zu retten. Du kannst nicht hingehen udn sagen, achja der will nicht gerettet werden etc. Also entweder ganz oder gar nicht...

• Nein einen Heli gibt es schon ab Rang 2 aber Ich würde unser Rangsystem und die Fahrzeuge gerne etwas umstrukturieren und das Rangsystem ergänzen, da ich die geringen Aufstiegsmöglichkeiten bei einem Job wie dem Rettungsdienst, der ja leider nicht so aktionreich ist wie beispielweise der Beruf eines Polizisten, sehr schade sind. Eine Ergänzung des Rangsystems wie eine umstellung welches Fahrzeug unter welchen umständen zur Verfügung steht arbeite Ich zurzeit noch aus, dies muss aber auch erstmal genehmigt und umgesätzt werden. Mich würde es freuen wenn ich leichte änderungen dem Administratoren-Team einreichen dürfte und werde diese auch im nahen Zeitraum tuhen.
    MFG Maro Schmidt

Du kannst mit deinen Ausarbeitungen gerne zu mir kommen. Wir schauen uns das dann zusammen an und ich überbringen das dann der Obrigkeit :)