Contracts™ - Unsere Dienste in Anspruch nehmen!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Bewohner,


    wir haben gestern unsere Wurzeln geschlagen und uns für diese Insel entschieden. Obwohl unser Name nicht wirklich bekannt war, bekamen wir überraschend viele Aufträge. Diese kamen von den unterschiedlichsten Personen.


    Da ich unsere Dienste nicht wirklich ausführlich beschrieben habe, möchte das nun tun. In diesem Schreiben werde ich einfach unseren Ablauf schildern, wem wir unsere Dienste anbieten und wie die Entlohnung dafür aussieht. Noch dazu werde ich auch unsere Eignung beschreiben, damit ihr einen Eindruck von uns bekommt, denn wir haben was auf dem Kasten. Ihr wollt doch bestimmt keinen Anfängern einen Auftragsmord überlassen, oder?




    Was genau tun wir?


    Wir haben uns dem Inselleben angepasst. Neben Auftragsmorden liefern wir Zielpersonen an unsere Kunden aus, beschaffen gestohlenes Eigentum (Waffen, Güter, Fahrzeuge, etc..) wieder, beschatten gewisse Personen um Informationen zu bekommen, welche wir auch aufzeichnen und erledigen heikle Missionen, die unsere Kunden nicht alleine bewältigen können. Jeder einzelne Kunde von uns bleibt anonym, lieber sterben wir als Informationen preiszugeben.




    Bezahlung und Dienste:


    Unsere Dienste bieten wir im Grunde genommen jedem an. Wer Deals platzen lässt und uns hintergeht, scheidet vom Kundenraster aus und fällt ins Fadenkreuz. Wer die Person vor uns ist, interessiert uns momentan nicht. Seien es Cops, Rebellen, oder Kriminelle - jeder darf mal ran. Bedenken muss man aber, dass nach einem Deal jeglicher Kontakt abfällt, glaubt also nicht ihr seid Immun gegen uns. Verbündete landen nicht in der Schussbahn und Feinde leben nicht länger als eine Woche.


    Unsere Bezahlung erfolgt ganz einfach. 50% davor, 50%, wenn der Job vorbei ist. Sollten wir den Job anfangs nicht schaffen, zahlen wir gerne die bereits überwiesenen 50% zurück. Es gibt keine Fixpreise, dieser variiert nämlich bei jeder Person. Im Endeffekt machen wir die Preise, welche jedoch verhandelbar sind.


    Erreichbar sind wir auf der Insel mit der Nummer: 023364018940, oder direkt auf der Handyapp "Teamspeak" in unseren Channeln. Diese werden wahrscheinlich ziemlich weit unten sein. Sonst befinden wir uns gerne in den Talkchanneln, also haltet einfach die Augen offen, man findet uns sehr schnell.




    Unsere Qualifikationen:


    Wir sind eine eingespielte Truppe, welche momentan aus 11 Personen besteht. Jedes Mitglied bei uns hat bereits mehr als 1000 absolvierte Stunden in der Simulation, doch der Großteil schwebt bei ca. 2000-3000h rum. Zusammen trainieren wir jeden Tag in verschiedenen Übungsszenarios, wie zb: King of the Hill, Gungame, Wasteland und unserem eigenen Trainingsserver. Was die Waffenfertigkeit und Taktik angeht, spielen wir bei den hohen Tieren mit und das werden wir auf der Insel relativ schnell beweisen können.


    Neben unserer Aktivität zeichnet uns unser Ehrgeiz aus. Sollten wir eine Zielperson nach mehreren Stunden nicht finden, wird weitergesucht. Aufgeben kennen wir nicht und der Kunde steht für uns immer an erster Stelle. Während des laufenden Auftrags untersteht der Auftraggeber dem "Contractsschutz", welche diesen vor anderen Gruppierungen schützt - unser Kunde darf ja nicht sterben, bevor er auszahlt, oder?



    Mitglieder (wird jede Woche aktualisiert):


    ✖ [CTR] Yill Kourself (Leader) - Nummer: 023364018940
    ✖ [CTR] Daddy Kour (Stv. Leader)
    ✖ [CTR] Jean Pier (Stv. Leader) - Nummer: 02382478141
    ✖ [CTR] Dimiti Cocalev
    ✖ [CTR] BonezMC
    ✖ [CTR] David Wohlberg
    ✖ [CTR] Kuschi
    ✖ [CTR] Ava Stahlhammer
    ✖ [CTR] Maik Butters
    ✖ [CTR] Jason Statham
    ✖ [CTR] John Hammond



    Interessenten können sich gerne ab einem Alter von 16+ und 1000+ Arma3-Spielstunden bei uns im TS³ melden. (siehe Gangvorstellung)




  • Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!