Bewerbung um einen Arbeitsplatz als ASP-Beamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von :
    Ethan Ressler
    Alte Reichstraße 1-3
    84892 Neri


    Sehr geehrtes Polizeiteam,
    ich möchte mich für den Dienst als Polizeibeamter bewerben. Mein Name ist Ethan Ressler, ich bin in Berlin am 17. Juli 1990 geboren und habe drei Brüder, Donald Ressler, Sam Ressler und Aiden Ressler. Unsere Mutter ist in Athira
    geboren, weswegen wir jetzt auf Altis wohnen, und ist mit 30 Jahren nach Deutschland gezogen, wo sie unseren Vater kennen lernte. Leider wurde ein Tumor in seinem Kopf festgestellt und starb als ich drei Jahre war. Ich bin August 1996 eingeschult worden und im September 2000 auf das Spreewald-Gymnasium in Berlin gegangen. Im Juni 2008 habe ich dann mein Abitur erlangt. Danach habe ich ein Studium bei der Polizei in Sachsen angefangen, welches ich im September 2011 erfolgreich mit dem "Bachelor of Arts" abgeschlossen habe. Mit dem Abschluss des Studiums wurde ich direkt zum Polizeikommissar ernannt und Begann auch sofort meinen Dienst. Ich habe bis Frühjahr 2014 bei der Polizei in Chemnitz gearbeitet. Ich habe den Job aufgegeben, genauso mein Bruder Aiden, da mein Bruder Sam angeschossen wurde und er einige Zeit nicht laufen konnte und wir uns um ihn gekümmert haben, unser Bruder Donald wusste davon nichts, bis er im Herbst unsere Mutter besuchte und alles erfuhr. Im März 2015 gab auch er seinen Job auf und wir beschlossen zu unseren Onkel nach Altis zuziehen, um eine neue Herausforderung zu beginnen, mittlerweile wohnt Aiden mit seiner Familie in Sofia und Donald und ich wohnen in Donald's Villa in Neri. Da ich ehemals als Polizist dem für den Staat gearbeitet habe, würde ich es auf Altis gerne versuchen und einen Neuanfang in der Altis State Police starten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ethan Ressler





    Reallife Teil:
    Name: Marvin
    Alter: 18
    Arma3-Stunden: 1630
    NHL-Stunden: 60
    UID: 21858
    Erfahrung als Cop: Ja (ca. 400h-600h), Sturmtrupp Secret Service,
    Hauptkommissar (höchster Rang neben Leitung)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!