Jill of the Jungle kostenlos bei GOG
b6184bdfe32a6b50777057d0b599c4e00758a68e31ebdaad2d737839b0fb170d_196.jpg
b6184bdfe32a6b50777057d0b599c4e00758a68e31ebdaad2d737839b0fb170d_196.jpg
R6_FreeWE_November_t151117.jpg
ANGEBOTE ZUM BLACK FRIDAY
Steigt jetzt in das Spiel ein und spart bis zu 65 %. Zeitlich begrenztes Angebot. Beginnt am Donnerstag 15., 10:00 und endet am Freitag 30., 10:00 UTC+1.
Alles anzeigen
Counter-Strike Global Offensive ist derzeitig kostenlos auf Steam erhältlich.
Wie lange noch ist mir nicht bekannt
Wenn ich mich nicht Irre dann meinst du wohl die Version die for free ist oder ?
Das gesammte Spiel kostet 12,49€ ![]()
Kostenlos für Offlinespiele gegen Bots und zum Zuschauen via GOTV.
Wenn ich mich nicht Irre dann meinst du wohl die Version die for free ist oder ?
Das gesammte Spiel kostet 12,49€
Counter-Strike: Global Offensive Free Edition spielen
Kostenlos für Offlinespiele gegen Bots und zum Zuschauen via GOTV.
Ja, ist mir gestern Abend auch aufgefallen ![]()
Registriere dich, um deine Gratis-Ausgabe von Assassin's Creed Unity zu erhalten, die du jederzeit spielen kannst! Du kannst das Spiel ab dem 17. April um 16:00 bis zum 25. April um 09:00 (Ortszeit) anfordern. Anlässlich des verherrenden Brandes von Notre-Dame in Paris, möchte Ubisoft allen Spielern die Chance geben, die Schönheit der Kathedrale in Assassin's Creed Unity auf dem PC zu erleben. Von 17. April um 16:00 bis 25. April um 09:00 (Ortszeit) kannst Du hier Assassin's Creed Unity kostenlos für den PC herunterladen und für immer in Deiner Uplay Spielebibliothek behalten. Wir ermutigen jeden von Euch, der bei der Restaurierung und dem Wiederaufbau der Kathedrale helfen möchte, es Ubisoft gleichzutun und zu spenden.
Bei Steam bekommt ihr aktuell bis zum 13.Mai das Spiel Fearless Fantasy (Steam) komplett kostenlos. Einfach dem Link folgen und euch einloggen und das Spiel eure Steam-Bibliothek hinzufügen.
Im Humble Store erhaltet ihr aktuell das Spiel Age of Wonders III kostenlos.
Für den Freebie ist ein Humble Account erforderlich und es muss der Newsletter kurzfristig abonniert werden oder abonniert sein.
Ihr erhaltet einen Steam-Key
Bei Steam aktuell bis zum 13.05.2019 Kostenlos Spielbar.
Die Sims 4 ist für begrenzte Zeit KOSTENLOS*
Einfach den LINK folgen, im Store Einloggen und das Spiel dauerhaft aktivieren.
*Bis zum 28.05.2019
HELLION
Kostenlos bis Ende März und dann behalten, bei Steam:
https://store.steampowered.com/app/588210/HELLION/
World War Z
Kostenlos bis 02.04. und dann behalten, bei Epic Games:
sonnst: 34,99 €
https://www.epicgames.com/store/de/product/world-war-z/home
Rayman Legends
Kostenlos bis 03.04. und dann behalten, bei Uplay:
Autobahn Police Simulator, One Drop Bot & Lovers ' Smiles
3 weitere kleine Spiele für eure Steam Bibliothek:
header_german.jpg Kostenlos bis 7. Apr. um 19:00 Uhr einlösen.
https://store.steampowered.com…utobahn_Police_Simulator/
header.jpgKostenlos bis 7. Apr. um 9:00 Uhr einlösen.
https://store.steampowered.com/app/1060320/One_Drop_Bot/
header (1).jpgKostenlos bis 3. Apr. um 21:00 Uhr einlösen.
https://store.steampowered.com/app/956100/Lovers__Smiles/
nicht so die beste Auswahl, aber zumindest Kostenlos ![]()
Total War Shogun 2 ist bis 1. Mai kostenlos auf Steam erhältlich.
Die Epic-Server sind gerade gnadenlos überlastet. Wundert Euch also nicht, wenn es zu Fehlermeldung kommt und nicht klappt. Das Angebot läuft ja noch ein paar Tage, probiert es also im Zweifelsfall einfach nochmal etwas später erneut.
Nach dem ich zwischenzeitlich einen IP Bann vom F5-Spam bekommen hab, konnte ich nun das Spiel Kostenlos meiner Bibliothek hinzufügen
Als ein junger Straßengauner, ein ehemaliger Bankräuber und ein beängstigender Psychopath sich mit einigen der furchteinflößendsten und durchgeknalltesten Gestalten der Unterwelt, der US-Regierung und der Unterhaltungsindustrie einlassen, müssen sie eine Reihe von gefährlichen Überfällen durchziehen, um in einer skrupellosen Stadt zu überleben, in der sie niemandem vertrauen können – und am allerwenigsten einander.
GTAV für PC bietet Spielern die Möglichkeit, die riesige Welt von Los Santos und Blaine County in Auflösungen von bis zu 4K und darüber hinaus zu erkunden, sowie das Spiel mit einer Bildwiederholrate von 60 Frames pro Sekunde zu erleben.
Das Spiel bietet Spielern eine große Bandbreite von PC-spezifischen Einstellmöglichkeiten, inklusive über 25 separat einstellbaren Optionen für die Texturqualität, Shader, Tesselation, Anti-Aliasing und mehr, sowie umfassende Unterstützung und Anpassbarkeit für die Steuerung mit Maus und Tastatur. Zusätzliche Optionen beinhalten die nahezu stufenlos einstellbare Bevölkerungsdichte, wodurch sich die Anzahl von Fahrzeugen und Fußgängern anpassen lässt, sowie die Unterstützung für Dual- und Triple-Monitor-Setups, 3D-Kompatibilität und Plug-and-Play-Support für Controller.
Grand Theft Auto V für PC enthält auch Grand Theft Auto Online – mit Unterstützung für bis zu 30 Spieler und zwei Zuschauer. Grand Theft Auto Online für PC beinhaltet ab dem ersten Tag alle existierenden Gameplay-Verbesserungen und von Rockstar Games erstellten Inhalte, die seit dem Start von Grand Theft Auto Online veröffentlicht wurden, inklusive der kürzlich erschienenen Heists und Gegner-Modi.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Steam, PSN und XBOX bekommt ihr das Game: The Lego Ninjago Movie Video Game kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!