Bewerbung für eine Stelle bei der Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:

    Sheriff of Kavalla
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavalla



    Von:

    Sozial Mülldienst Fahrer
    Miguel Fernandez
    Strandstraße 5
    43627 Kavalla



    Sehr geehrte Damen und Herren der Altis State Police,


    Mein Name ist Miguel Fernandez und ich bin 23 Jahre jung. Ich lebe seit wenigen Tagen in meiner neuen Heimat (NHL) in Kavalla und habe die Stadt von Müll befreit und jeden Tag eine Gute Tat vollbracht.
    Meine soziale Ader fließt für die Mitbürger auf dieser Insel und möchte sie weiter mit Recht und Ordnung hüten.
    Da ich zurzeit bei der Mülldeponie arbeite und ich wegen meiner sozialen Art sehr zur Sicherheit gezogen bin und auch angesprochen wurde, würde ich das ganze sehr gerne als Herausforderung annehmen.
    Ich habe in meinem früheren Leben schon bei der Polizei mitgewirkt und mich bis zum Rang Kommissar hoch gearbeitet. Stehe aber jederzeit für neue Aufgaben offen und freue mich sie mit Ehrgeiz zu meistern.
    Ich stehe stets dazu mich für meine Teamkollegen einzubringen sowie die Gesetze umzusetzen und Kavalla so wie alle anderen Städte sauber zu halten.
    Im Großen und Ganzen bin ich ein kleiner sozialer Müllsammler der in seiner Blutlaufbahn für Recht und Ordnung sorgen möchte.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mülldeponie Fahrer

    Miguel Fernandez





    NON-RP Teil:

    Mein Name ist Jan bin 20 Jahre alt, bin seit kurzem auf dieser Insel und würde mich trotzdem kurzer Spielzeit gerne mit meiner sozialen Ader dem Altis State Police Team unter die Arme greifen.
    Was gibt es noch zu wissen über mich?
    Ich bin zurzeit mit dem Zocken sehr flexibel da ich krankgeschrieben bin. Weiteres würde ich wenn gerne Privat besprechen.
    Auf anderen Altis Servern Cop Erfahrung: ca200std.
    Arma 3 Spielstunden: 4000std.
    Spielstunden NHL: ca.20std.
    UID: 22488


    Würde mich sehr auf ein Persönliches Gespräch freuen. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Jan aka Miguel Fernandez

    _________________________________________


    Mit Freundlichen Grüßen

    Miguel Fernandez

    Notfall-Sanitäter8)

    _________________________________________


    TheDJ

    gamerSupport auf Probe NHLgamer

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Hagen | Keyser Soze ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!