Kapazität von Tempest Gerät erhöhen

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Wunderschönen Guten Abend allerseits,

ich persönlich würde mir sehr wünschen, dass die Kapazität eines Tempes Geräts angehoben wird; vielleicht auf 600-700 Einheiten.

Bislang ist ein Tempes Gerät nahezu komplett unbrauchbar, da die Kapazität nicht im Verhältnis zur Sammelgeschwinigkeit steht.

Gruß

Baelish

• er würde ja weniger bekommen, also nicht ganz so viele ;)

und ja, ich weiß schon, wie man mit dem ding in großen Kolonnen farmt. Wir haben das in einer 6er Kolonne getestet (5 775er Kapazität Wagen + Tempest Gerät)

In Bezug auf den Zeitaufwand kann der Tempest Gerät nicht die Zeit Leistung erbringen wie ein weiterer Hemmit / Tempest, der manuell beladen wird. In Summe hat demnach die Kolonne mehr pro Minute erwirtschaften können mit 6 vollen Fahrzeugen als mit 5 + Tempest Gerät.

Ich wollte nur anmerken, dass da vielleicht etwas mehr gebalanced werden müsste, wie es ja auch mit den Marktpreisen an sich gemacht wird.

• Wenn wir schon bei dem Tempest sind (gilt auch für die anderen). Ich würde mir ein paar mehr PS für jeden der Tempests wünschen. Natürlich weiß ich das die aufgrund der höheren Endgeschwindigkeit weniger PS haben müssen als die Hemmits. Nur finde ich die jetzige Situation mehr als blöd.
    Berge kriecht man stellenweise mit 10 kmh hoch und auch auf der gerade braucht man ewig für eine normale Geschwindigkeit.

Es müssen keine 30-40 PS mehr sein aber wenigstens 10-15 würden dem Tempest echt gut tun.