Lebe wohl Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ich habe meine Entscheidung getroffen. Es war zwar nicht einfach aber nun ist sie gefallen. Ich werde aufhören zu spielen, vorerst. Aber bis hier war es eine Schöne Zeit und ich habe sie sehr genossen. Ichhabe vieles hier erlebt und es wird vieles in Erinnerung bleiben. Jedoch muss ich Lebe wohl sagen. Der Grund ist einfach: Es ist nichts mehr los, wir kriegen keine Aufträge mehr für die CargoGroup, wir finden keine Leute die uns beitreten, man erlebt nichts mehr, man geht nur noch Farmen und vieles mehr und das möchte ich nicht mehr. Allerdings wird die CargoGroup noch weiter existieren, genauso wie ich meine Häuser und alles behalten werde was besitzte. Ich werde jetzt nur länger nicht mehr spielen. Die CargoGroup wird von Anton Hofreiter übernommen, weil ich ihn vertrauen kann das er noch weiter machen wird.Genauso werde ich auch wenn es mir schwer fällt meinen Posten als Eventteamleitung abgeben. Naja, zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Personen bedanken die mir tolle Freunde waren in der Zeit wo ich gespielt habe: Ich möchte mich bei Alex Schöller bedanken, da ich mit ihm immer lange geredet habe obwohl das nie geplant war, Ich möchte mich auch bei Daniel Jerkins bedanken, für viele.Sachen bei der er mir geholfen hat, Ich möchte mich bei dem Jetzigen Eventteam bedanken für viele tolle Momente die wir den Besprechungen als auch bei den Events selber hatten, Ich möchte mich bei dem Supporter- und Adminteam bedanken das sie mich ertragen haben auch wenn ich was dummes angestellt habe und bei vielen anderen Personen die mich auf meiner Reise begleitet haben. Ich werde aber im Forum noch alles Aktiv verfolgen damit ich immer auf dem neuesten Stand bin bis ich wieder Spielen


    Also bis dann, Sayonara. Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Monaten wieder.


    Mfg


    Stephan Vogt, El Commandante, Pascal Vogt


    Ps. Ich werde aufjedenfall wiederkommen ich habe ja noch Sachen auf dem Server :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!