Bewerbung zum Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Dustin Jason
    Kieselweg 11
    43627 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich bei der Polizei Altis um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter.
    Ich habe mich dazu entschlossen der Polizei Altis bei der Bekämpfung der Verbrechen auf der Insel meine Dienste anzubieten.


    Ich habe eine Ausbildung zum Personenschützer und habe dabei Erfahrung im Umgang mit kleinkalibrigen Waffen gesammelt.
    Den Gebrauch von großkalibrigen Waffen habe ich von meinem Onkel auf dem Schießstand gelernt.
    Nach vier Jahren Dienstzeit auf Tanoa will ich endlich mal einen Job Wechsel haben.
    Wichtig war mir dabei, dass ich in meinem neuen Job immer noch Leute beschützen kann und als Polizist von Altis ist dies möglich.
    Und weil meine Heimatinsel sowieso Altis ist dachte ich ich komme einfach wieder hierhin zurück und bewerbe mich als Polizist.


    Zu meiner Person:
    Ich bin sehr belastbar und bin bei Stress im Dienst immer noch gut drauf.
    Es freut mich neue Sachen zu lernen und aus meinen Fehlern zu lernen, um immer besser zu werden.


    Ich besitze den Führerschein der Klasse B und habe einen gültigen Waffenschein so wie ein Erste Hilfe Ausbildung.


    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dustin Jason



    non-RP:
    Name: Max
    Alter: 16
    Spielstunden: 1970h (ungefär 90% RP )
    ID: 76561198175081553
    Cop-Erfahrung
    Mehrere Praktika bei der Polizein

  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

    Einmal editiert, zuletzt von Sam Brodwin ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!