Ethan Hobbs
Amselweg 13
21212 Pyrgos
Kavala, 07.06.2038
Sheriff
Sam Brodwin
Hafenstraße 3
43627 Kavala
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei Altis
Sehr geehrter Herr Brodwin,
mit Begeisterung habe ich das Interview Ihres Einstellungsberaters auf Ausbildung.gr gelesen. Besonders
positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche
Vorbereitung im Rahmen der Laufbahnausbildung aufgefallen. Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und
bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich um die Ausbildung als Polizist
bei Ihnen Bewerben.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule in Kavala und werde die Schule voraussichtlich im Juni
2038 mit der allgemeinen Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk abschließen. Bei meinem
Schülerpraktikum, das ich dieses Jahr bei der Polizei in Kavala absolvierte, konnte ich bereits grundlegende
Eindrücke vom Alltag als Polizist erhalten. Ich lernte, im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen
und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.
Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen. Als leidenschaftlicher
Handballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.
Als Kapitän der B-Jugend des ASV bin ich es gewohnt, Verantwortung zu tragen und meine Teammitglieder
zu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team
wohlfühle, mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen
meistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.
Mit der Laufbahnausbildung möchte ich meinen Berufswunsch in die Tat umzusetzen. Ich bin überzeugt
davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.
Ich freue mich, Sie beim Einstellungstest persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ethan Hobbs
Lebenslauf
Persönliche Daten
Name: Ethan Hobbs
Geburtsdatum: 10.05.2021
Geburtsort: Altis
Anschrift: Amselweg 13
21212 Pyrgos
E-Mail: [email protected]
Schulischer Werdegang
09/2027 - 07/2031 Grundschule
08/2031 - 06/2035 Realschule Kavala
Praktikas
05/2033 Praktikum bei Sanitätshaus Klase
07/2035 Praktikum bei der Polizei Altis
Interessen und Kenntnisse
Lieblingsfächer: Deutsch, Mathe
Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch
Hobbys: Fußball, Schwimmen, Schießverein
Kavala 10.06.2038
Ethan Hobbs
Non RP:
Hallo mein Name ist Elias, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Brandenburg. In Arma 3
besitze ich 2760+ Spielstunden und auf dem Neighbourhood life Server zurzeit sehr wenig Spielstunden, dies steigert sich jedoch jeden Tag. Erfahrungen als Polizist konnte ich schon auf vielen verschiedenen Servern sammeln (von groß bis klein).
UiD: 21586
MFG Ethan Hobbs