Hannibal Grausam
Strandpromenade 7, 54686 Kavala
Tel.: 0987654321 | Mail: [email protected]
Sheriff
Sam Brodwin
Hafenstraße 3
43627 Kavala / Altis 11.06.2038
Bewerbung für eine Ausbildung zum Polizeibeamten
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihr Anzeige in der lokalen Tageszeitung "Altis News" bin ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden.
Ihr Profil als staatliche Einrichtung, besonders das breite Aufgabenspektrum,
sowie die von Ihnen gebotenen Karriereperspektiven weckten mein Interesse an Ihrer
Behörde in besonderem Maße. Die Insel Altis ist als sozialer Brennpunkt bekannt und stellt daher eine besondere Herausforderung dar. Als Handelsknotenpunkt, Tourismus- sowie Industrieballungsraum bietet Altis eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten.
Geboren und auf gewachsen bin ich auf dem Inselstaat Tanoa, dort habe ich die Hochschulreife erreicht. In den ersten Jahren nach Beendigung meiner Schullaufbahn habe ich im Ordnungsamt gearbeitet, somit besitze ich schon grundsätzlich die Regeln und Rechtsordnungen eines funktionierenden Staates. Nun möchte ich aber einen Schritt weiter gehen und mich bei Ihnen zu einem Polizeibeamten ausbilden lassen. Desweiteren macht mir die Arbeit mit und für Menschen besondere Freude und gehört deutlich zu meinen Stärken.
Alle privaten personenbezogenen Daten, wie Alter, Umstände und Berufsausbildung werden im beiliegenden Lebenslauf aufgeführt. ich freue mich auf Ihre Nachricht,
Hochachtungsvoll
H. Grausam
Anhänge:
Lebenslauf mit Lichtbild
Führungszeugnisse als Ordnungsbeamter
Führerschein und Pilotenschein
Real-Life Informationen:
Ich heiße Max, bin 21 Jahre alt und komme aus dem scheenen Ostthüringen und bin gelernter Tischler. Zu meiner Roleplay Erfahrung gehört ausschließlich ArmA 3 Alits Life mit 900 Spielstunden und das nur auf wenigen Servern, allerdings mit mehreren Auszeiten. Davon hab ich ca. 330 Spielstunden als EMS/Feuerwehrmann (höchstes Leitung/Ausbilder), 400 Spielstunden als Polizist (unterster Rang der Führungsebene) und den Rest hab ich als Zivilist/Rebell und vorallen als ehemaliger Supporter (Leitung) verbracht.
Auf diesen Server bin ich ganz neu und er wurde mir von einigen Freunden empfohlen die selbst hier drauf spielen.
Bewerben möchte ich mich nun auch gleich bei ihnen da der Server mir auf den ersten Blick sehr gefallen hat und ich hier nun wieder ein neues Leben anfangen möchte und an meine damaligen Beruf als Polizist anknöpfen möchte.
Eckdaten:
Arma 3-Ingamezeit: 930Std.
U-ID: 23845
Steam64-ID: 76561198077953382
Momentane Spielzeit auf diesem Server 12Std., ich möchte bemerken das ich viel mehr darauf aus bin als Polizist zuagieren und auch schon sehr viele Stunden als Polizist vorweisen kann. Dennoch werde ich meine Spielzeit von nun an kontinuierlich steigern, deshalb bitte ich nicht um sofortige Abweisung meines Antrages.
Vielleicht könnte man sich zu meiner Eignung auch im TS treffen.
Abschließend möchte ich sagen das es mich sehr freuen würde wenn ich ein Teil ihres Polizeiteams werden könne.