Bewerbung zum Polizisten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 19.06.2038

    Jonas Hoffmann (COP Name) UID:2272 Steam id ID:76561198131631706


    NHL Stunden: 6-7 stunden war aber früher auf dem Server wo die Stunden noch nicht angezeigt worden sind dort ca 15 Stunden gewesen


    Bewerbungsbogen von:

    Jonas Hoffmann

    Küstenstraße 41

    43627 Kavala



    Bewerbungsbogen An:

    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala




    Bewerbung für den Polizeidienst



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich bekam im Radio mit dass sie noch weitere Polizeikräfte suchen,

    diesbezüglich möchte ich mich für diese Stelle bewerben und bin zuversichtlich ihren Erwartungen entgegen zukommen.

    Nach dem ich aus einem Notstand einer nah gelegene Insel hierher zog und mir langsam mein eigenes Leben hier wieder aufbaute wollte ich Leuten helfen und für Ordnung sorgen was in meiner Heimat leider nicht mehr geht .

    Ich bringe für den Dienst Erfahrung aus dem Bereich Sicherheit und Psychologie mit.

    Ich war bereits als Polizei Chef in meiner Heimat Bietigheim und befasste mich dort mit alltäglichen Problemen wie mit Bürgern die Aufständen provozierten und

    Illegale Geschäfte durchführten.

    Nebenbei war mein Hobby das Helikopter fliegen.

    Ich liebe es mit meinen Hummingbird den ich mir vor Jahren erwarb die Gegend zu durchfliegen.

    Leider verlor ich mein Heli beim Notstand samt meines anderen Eigentums.

    Ich bewerbe mich, um mein neues Ziel was mir mein Instinkt sagt zufolgen.

    Ich möchte für Ordnung sorgen, ganz gleich was für mich auf dem Spiel steht mir ist stets bewusst das dies ein gefährlicher Job sein kann aber das bin ich den Leuten schuldig und das bin ich mir schuldig.

    Ich bemerke selber das Altis immer Krimineller wird deshalb will ich unbedingt in der Ausbildung Trainieren um so ein sehr guter Polizist zu werden, um die Bewohner von Altis zu schützen.

    Wenn sie mich einstellen werde Ich von Tag eins mein bestes geben um Ihnen zu zeigen das ich die richtige Wahl war und um den Bürgern Ihren verdienten Schutz zu bieten.

    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und wäre für ein Gespräch bereit.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jonas Hoffmann


    Anhänge:

    Lebenslauf mit Lichtbild

    Führerschein,Pilotenschein,Bootschein

    Ausbildung als Polizist in Bietigheim

    Praktika bei der Polizei Altis

    Zeugnisse: Grundschule-Mittlere reife





    RL Daten :


    Name : Jonas


    Alter : 16 (22.06.2001)


    Geschlecht : Männlich


    ArmA 3 Erfahrung : 150 Spielstunden REIN Cop


    Erfahrungen auf diesem Server : War ganz früher auf dem Server wo er noch ganz neu war dann hatte ich eine Längere Pause von Arma und spiele jetzt wieder hier auf dem Server.


    Stärken und Schwächen im Spiel :Stärken ; Teamwork , Schiessen,Fahren,Funken, Schwächen :Fliegen ( ich kann es zwar aber bin kein PRO )




    Mfg Jonas Hoffmann

  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!