Waffen, Ausrüstung und Ressourcen dynamischer

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hi,


    ich schätze mal jedem, der seit dem letzten großen Update auf dem Server war, ist aufgefallen, dass das Marksystem recht niedrige Preise für den Verkauf anzeigt.

    Das liegt am Dynamischen Marktsystem, welches meiner Meinung nach eine wirklich gute Idee ist.


    ABER:

    Zu einem Markt gehört nicht nur der Verkauf

    - Sondern auch der Ankauf -


    Sprich:

    Die momentane Situation auf Neighbourhood-Life ist, dass man durch Farmen wenig Geld bekommt jedoch Waffen, Ausrüstung aber ebenfalls der normale Markt wie z.B. Nahrung und Getränke immer das gleiche kosten.


    Jetzt meine Frage:

    Sollte man diese nicht in das dynamische System einfügen ?

  • Man muss fairer weise sagen, dass der Grund wieso die Ressourcen aktuell weniger bringen relativ einfach erklärbar ist. Im Moment farmen viele Spieler nur noch, wodurch die Stocks prall gefüllt sind und aufgrund der niedrigeren Spielerzahl der Stock sich langsamer verbraucht. Optimiert ist das Marksystem auf rund 40+ Spieler.

    Es gibt dennoch Ressourcen, dessen Stocks total leer sind.


    B2T, ich finde es eine Interessante Idee, die auch bei uns schon mehrfach im Kopf gesponnen ist, allerdings nie vollendet wurde. Ich habe daher den Beitrag mal als extra Thema abgeändert, sodass daraus eine rege Diskussionsrunde resultieren kann.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!