Lieferscheine des Lieferservice Redl
-
- NHL - ArmA 3
- Jakob Engelshausen / Redl
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
-
-
Instructor Streiker (aka. Manfred Schelter)
-
mit Rechtsklick, kann man Wörter zum Wörterbuch hinzufügen.. dann ist auch die rote Linie weg..
-
-
Lieber Redl, Engelhausen whatever...
... super, dass du dir die Mühen mit deinen Rechnungen machst. Doch bitte ich dich deine Rechnungen so zu bearbeiten, bzw. als Bild zu erstellen, dass dort keine Cursor, Formatierungshilfen usw. angezeigt werden. Anderenfalls müssen wir die zukünftig löschen. Es stört einfach enorm in der Imagination.
Besten Dank
So long

-
Zu aller erst tut es mir leid für die Fehler welche mir unterlaufen sind, der Betrieb hatte mir die letzten Tage ein bisschen viel Arbeit gebracht.
Danke an Theo Mueller , David Parker und 3PR welche mir Tipps gegeben, auf Fehler aufmerksam gemacht haben oder sonstiges.
Habe jetzt wieder das alte Format, wie man es kennt, verwendet und hoffe ich kann damit jeden zufrieden stellen.
Wenn ihr weitere Fehler findet könnt ihr mir diese auch per Konversation mitteilen.
LG. Redl

-
-
-
-
Dirk Schwanus "mit einem leichten SCHHHHW am Anfang und einem harten A*** am Ende

" -
-
-
-
-