[SKIN] Suv Skin

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Gefällt euch der Skin? 49

1. Ja, nur der mit angemalten Reifen (9) 18%
    2. Ja, nur der mit normalen Reifen (15) 31%
    3. Beide Gut (7) 14%
    4. Nein (18) 37%

Jo, hab mich auch mal im Skin erstellen probiert und wollte mal fragen welchen SUV ihr besser findet.

Nur die Reifen sind unterschiedlich.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Gruß Sabo

• Also mir gefällt der Skin überhaupt nicht. Alles sieht aus wie gekackt und hingeschissen (entschuldigt meine Ausdrucksweise)

Im vergleich zu den Skins die auf dem Server sind finde ich, dass sie das tolle Bild eher zu zerstören - gleiches gilt für das RGB Tuning aber das ist ne andere Geschichte.

Meine Kritik soll jetzt nicht heißen, dass ich deine Künste in Frage stelle, lediglich kommt mir das Design eher mühelos erstellt worden vor.

Ich würde vorschlagen du erstellst noch weitere, damit man ein paar Referenzen hat.

• Es wirkt sehr surreal, da es eine eine tiefe schwarze Textur ohne wirkliche Konturen ist.
    Es wäre besser wenn man es leicht erhält und vielleicht etwas Textur/Konturen einarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• In wie fern ist das Schwarz denn unrealistisch? Ich mein das sieht aus wie ein ganz normaler schwarzer Glanzlack...

Das ist kein realistisches schwarz. Glanzlack geht gar nicht, denn das ist von Bohemia nicht gewollt. Der Lack ist uneben. Und perfektes Schwarz kann es als Lack nicht geben, wegen dem Licht

• Das ist kein realistisches schwarz. Glanzlack geht gar nicht, denn das ist von Bohemia nicht gewollt. Der Lack ist uneben. Und perfektes Schwarz kann es als Lack nicht geben, wegen dem Licht

Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest, der Lack sieht trotzdem aus wie ein ganz normler schwarzer Glanzlack im echten Leben...