Bewerbung zum Polizeibeamten der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Darcy Peters
    AmKirchenweg 17
    42157 Athira
    Tel.: (+61) 42157/1956732293



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße3
    43627 Kavala




    Bewerbungzum Polizeibeamten der ASP


    In der Sonntagsauflage des Kavala News Blogs habe Ich gelesen das sie noch neue Cadeten suchen. Daraufhin wollte Ich die einmalige Chance wahrnehmen mich umeine Stelle bei ihnen zu Bewerben.



    Sehr geehrte Damen und Herren der ASP Personalabteilung,
    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der ASP. Als ich vor genau 32. Jahren noch in der Kinderwiege lag und noch mit kleinen Polizeiautos gespielt habe, hat mein Vater mir häufig Geschichten über den Alltag der Polizei erzählt. Sie müssen wissen er war auch Polizist. Naja so ging mein Leben seinen Lauf. Mein kleiner Bruder Dilan und Ich führen manchmal mit auf die Wache und konnten dort schon mal einen kleinen Einblick in das Berufsbild ereilen, da wir zu dieser Zeit erst 6 und 8 waren, war alles aber noch „Cooool“ und „Altaah geil!“.Trotzdem war uns bereits klar das Polizist mal unser Traumberuf werden sollte. Naja wie das Leben so ist geht leider nicht alles so wie man will. Schulabschluss grade so geschafft. Damit dachte ich schön das war es mit meinem Traum. Daraufhin habe ich bei zahlreiche Jahre bei dem Sicherheitsunternehmen „Sicherheit24“ gearbeitet. Dort durfte Ich viele Eindrücke im Bereich Personenschutz und Objektschutz, wie aber auch im Umgang mit Menschen sammeln. Dort habe Ich außerdem auch das klare durchgreifen wie auch einen klaren Willen erlernt, aber durchaus mal gefühlvolles und moralisches beistehen wurde mir in vielen Fortbildungen wie anti aggressions Trainings beigebracht. Auch ein erweitertes Wissen im Bereich der ersten Hilfe wurde uns für Notfälle beigebracht.
    Nun hoffe Ich das ich bei ihnen eine Chance bekomme meinen Traumberuf ausüben zu dürfen.
    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.



    Hochachtungsvoll
    Darcy Peters


    Non-RP:
    -Mein Name ist Max und bin 26 Jahre alt.
    -In ArmA habe ich nun über 2000 Spielstunden
    -Servererfahrung: Ich habe auf dem Server schon einige Zeit als Medic wie auch Civi gespielt aber wie lange genau kann ich ihnen gar nicht sagen
    -Auch Cop Erfahrungen habe ich schon einige gesammelt obwohl ich ArmA3 eher Taktisch spiele
    -Ich werde versuchen so häufig es geht als Polizist da und tätig zu sein aber meine Arbeitstätigkeit muss dafür natürlich berücksichtigt werden


    Über ein Bewerbungsgespräch würde Ich mich freuen.
    Mit freundlich Grüßen
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!