Bewerbung als Polizisten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Dilan west


    Elsternholz 6


    42658 Zaros


    Tel.: (+61) 42157/53356897



    Deputy Sheriff


    H. Kranz


    Hafenstraße 3


    43627 Kavala



    Bewerbung zum ASP Cadeten



    Sehr geehrter Herr Kranz,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Cadet bei der ASP. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Tischlerlehre. Seit meinem 25 Lebensjahr übe ich diesen Beruf nicht mehr aus, da dieser Markt zu groß ist und ich ihn der Masse untergehe. Darauf hin habe ich mich an die alten Heldentaten meines Vaters erinnert, dieser war Polizeibeamter ihn Amerika und strebe nun eine Karriere als Polizist an. Ich bin motiviert und lehrnwillig. Durch meine Teilzeitarbeit ihn dem Eta­b­lis­se­ment "Der betrunkene Hugo" als Türsteher habe ich gelernt Gefahrensituationen einzuschätzen und schnell friedlich zuklären aber auch in Selbstverteidigung bin ich geübt.


    Über einen Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dilan West



    Real-Life Teil:
    Name: Max


    Alter: 21


    Spielzeit: 433 Stunden


    Servererfahrung: Ich spiele seit Anfang April (2016) auf dem Server Anfangs noch Als Silver Escobar (Civ) aber über die Zeit auch Als Dimitri Petrenko (Civ) sowie Artjom Petrenko (ehmalig Medic).


    Sonstiges: Ich bin begeisterter Spieler auf dem Server und ein gutes RP(Roleplay) ist mir am wichtigsten zur überprüfung meiner RP-Künste stehe ich gerne zur verfügung ansonsten hinterlege ich noch einen Link zu einem Video wo ich noch als Medic tätig war.


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!