Dilan west
Elsternholz 6
42658 Zaros
Tel.: (+61) 42157/53356897
Deputy Sheriff
H. Kranz
Hafenstraße 3
43627 Kavala
Bewerbung zum ASP Cadeten
Sehr geehrter Herr Kranz,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Cadet bei der ASP. Ich bin 30 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Tischlerlehre. Seit meinem 25 Lebensjahr übe ich diesen Beruf nicht mehr aus, da dieser Markt zu groß ist und ich ihn der Masse untergehe. Darauf hin habe ich mich an die alten Heldentaten meines Vaters erinnert, dieser war Polizeibeamter ihn Amerika und strebe nun eine Karriere als Polizist an. Ich bin motiviert und lehrnwillig. Durch meine Teilzeitarbeit ihn dem Etablissement "Der betrunkene Hugo" als Türsteher habe ich gelernt Gefahrensituationen einzuschätzen und schnell friedlich zuklären aber auch in Selbstverteidigung bin ich geübt.
Über einen Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dilan West
Real-Life Teil:
Name: Max
Spielzeit: 433 Stunden
Servererfahrung: Ich spiele seit Anfang April (2016) auf dem Server Anfangs noch Als Silver Escobar (Civ) aber über die Zeit auch Als Dimitri Petrenko (Civ) sowie Artjom Petrenko (ehmalig Medic).
Sonstiges: Ich bin begeisterter Spieler auf dem Server und ein gutes RP(Roleplay) ist mir am wichtigsten zur überprüfung meiner RP-Künste stehe ich gerne zur verfügung ansonsten hinterlege ich noch einen Link zu einem Video wo ich noch als Medic tätig war.
Link:
Ich hoffe das ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Max