Unsichtbaren Rucksack der Polizei entfernen?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Und bevor jetzt die Argumente kommen, "Cops müssen doch nicht soviele Magazine etc mitnehmen" das Argument lasse ich nur von Leuten gelten, welche bereits längerfristig als Cop auf dem Server aktiv waren und von denen wird die Aussage denke ich mal nicht kommen.

Ich glaube ich war hier auf dem Server länger bei der Polizei als du uns innewohnst!

Ich verstehe auch deine Argumente, habe nicht einmal gegen auch nur eines davon mein Wort erhoben und sehe die Sinnhaftigkeit bei der Polizei.

Was ich auf der anderen Seite nicht verstehe ist, warum kann man für Zivis nicht einfach einen kleinen Rucksack unsichtbar machen, damit Leute die Zivil sind auch "in schön" rumlaufen können? Da geht es nicht darum, so viel Platz zu haben, dass man eine Waffe mitführen kann, die für alle unauffindbar ist...

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

• Es gibt ne Botentasche, ist sehr klein man kann viel reinpacken und es gibt sie in vielen Farben

Ich sehe halt keine Notwendigkeit das Ziv's einen unsichtbaren Rucksack wollen, der auf der anderen Seite jedoch "nahezu keinen Platz hat"

Wenn nen unsichtbarer Rucksack kommen soll, wo man kaum was reinpacken kann wofür brauche ich diesen dann?

weiterhin die Aussage wenn man einen richtigen Rucksack nicht sehen möchte, kann man auch einen Rucksack als Ersatzteillager mit Werkzeugkasten im Auto lagern oder nur zum Farmen etc etc anziehen, es gibt für Zivs keine Notwendigkeit den Rucksack unsichtbar zu machen, zumal es wieder ein Eingriff ins RP ist (siehe meiner vorherigen Beschreibung Cop kontrolliert Ziv der ne Langwaffe im "Rucksack" hat, wo kommt diese her etc. [falls der Post noch existiert...]) da Zivs diesen wahlweise jederzeit ablegen und zwischenlagern können wenn sie es wollen, Schließfach Auto etc, ein Cop hat die Option nur beschränkt da er nicht in einer bestehenden oder aufkommenden Situation sich erstmal wieder ausrüsten fahren kann. Bsp Ziv wird überfallen der Cop bekommt das mit hat sein Auto aber erstmal 100m weg geparkt oder den Rucksack im Spind im HQ dann ist das Geschreie wieder groß das die Cops nicht reagieren.

Ich verstehe das ihr nichts gegen die unsichtbaren Rucksäcke der Cops sagt, aber das gehört meines Erachtens zur Argumentation dazu da es die Kehrseite der Medaille ist

• eigentlich wollte ich mehrere Passagen ausführlich ansprechen, aber beim schreiben sind mir einfach 2 Fragen in den Sinn gekommen.

Erstens: Warum zum Teufel ist es auf anderen Servern möglich nur hier nicht woraus ein 3 Seitiges Diskussionsthema ensteht

Zweitens. Alle Punkte die als Contra angeführt werden, können genauso gut auf Cop Seite passieren.. Wenn jemand zu blöd ist, RP mit einem unsichtbaren Rucksack zu führen, sollte man sich von denjenigen Trennen! Auch wenn's eine offene Insel für jeden Plepp ist, müsste mal bisschen auf die Qualität geachtet werden...

Ok Drittens: Wann kommt das große Update? Es ist langweilig sinnlos Geld und Waffen zu farmen :D